Wie Titus sagt, aber anstatt den Thread zu suchen, melde ich mich direkt mal hier, ich bin die einladende Person.
Wir machen auch immer wieder Treffen, etc
Hab dir ne nachricht geschrieben xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wie Titus sagt, aber anstatt den Thread zu suchen, melde ich mich direkt mal hier, ich bin die einladende Person.
Wir machen auch immer wieder Treffen, etc
Hab dir ne nachricht geschrieben xD
Da ein bekannter und ich dieses Treffen planen ist es logischerweise auch unsere Whatsapp gruppe ^^
Aber gegen einen eintritt in eure whatsapp gruppe hätte ich selbstverständlich auch nix xD
Hallo, hab gerade den Beitrag entdeckt und finde die Idee von einen Treffen gar nicht mal so schlecht, auch hätte ich Lust dazu und wäre dann gerne dabei :)
Cool^^
Das treffen wird vermutlich dann in Düsseldorf stattfinden =)
Kein Money mehr XD
war diesen Monat zuviel shoppen :D (amazon ftw xD)
verdammt wieso hab ich das nicht eher gesehen =/
Schade aber vielleicht beim nächsten mal ^^
Hey ihr lieben ^^
haben vllt ein paar von euch Lust sich mal einfach so zu treffen?
An einem neutralen Ort wie einem Café oder Bubble Tea Laden etc ^^
Das Geschlecht spielt keinerlei Rolle da es sich um ein einfaches Anime treffen handelt
Dann könnte man gemütlich plaudern nen Kaffee oder Bubble Tea oder was es sonst noch so gibt trinken :)
Ich selbst Wohne in Duisburg also sollten die Leute die Lust hätten ebenfalls in der Nähe wohnen ( Düsseldorf, Oberhausen ,etc etc) .
Wäre echt super wenn ne kleine Gruppe zusammen kommen würde
Also wenn ihr bock drauf habt schreibt einfach ^^
Ps : Wann und wo steht noch nicht fest, aber es wird eine Whatsapp gruppe geben zum genauen planen =)
Oh okay hab ich eben auch gesehen XD
Danke =)
Sei Herzlich Willkommen. Magst du Horrorfilme eher blutig oder mit mehr Story?
Eher mit Story ^^
So mit Geister und Sowas
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden beleidigen und meinte damit eher die Männer die sich beim Kennenlernen verstellen, einen auf nett tun bla bla bis man sich verliebt und dann Aufeinmal zum Arschloch werden, ich stehe nicht auf arschlöcher oder auf menschen die sich wichtig tun weil Mami, Papi oder der beste freund dabei sind :D
Wer sich hier angesprochen fühlt Naja entweder aus guten grund weil ihr eben selbst so seid oder einfach weil es vielleoxht wirklich so angegriffen rüber Kam. Dann entschuldige ich mich dafür wollte niemanden beleidigen ^^
Nun zu meinen Ansprüchen :
Äußerlich muss mir die person einfach zu sagen.. Hab keine bestimmten typ mann den ich gut finde aber ich will auch niemanden der ständig zb säuft, Drogen nimmt oder nicht mehr durch die Tür passt, maximal sollte die person ungefähr so vom Körperbau sein wie ich ^^ natürlich größer sein XD (bin mir 1,56) auf übertrieben dick stehe ich nicht, und nein ich will damit niemanden beleidigen ich mag es eben einfach nicht =)
Und bloß keinen Bart.. Finde ich einfach unsexy wenn die Hälfte des Gesichtes nicht sichtbar ist XD
Und NEIN die person brauch keinen sixpack XD
Charakterlich natürlich klar, nett lieb usw usw typisch eben wie man es kennt und was mir aber auch ganz wichtig ist : kein naives mama Söhnchen und sollte in der Nähe wohnen
Und! Ne ordentliche Portion Humor sollte nicht fehlen ^^
Und mit naiven kindische verhalten meine ich Männer die an Mamis Rock Zipfel hängen, nicht selbst ständig sind und denken das man kichern kuss wenn man sich zb draußen mal auf den Mund küsst oder Sowas :D
Ps: keine ahnung wie man zitiert per handy daher einfach nur so geantwortet
Zurzeit Single, leider ^^
Heutzutage findet man keine gescheiten Männer mehr, zu jung, zu naiv, zu alt, nicht der Typ den mag optisch, oder nicht der Typ den man mag innerlich ^^
Und das dümmste ist : niemand wohnt in der Nähe! Nie mehr fern beziehungen, Only vrr Gebiet ❤️
Danke für die Lieben Grüße :D ^^
Duisburg :D
Auch wenn das Thema wohl nicht mehr aktuell ist haha
Ich komme aus Duisburg x3
Hallo ihr lieben
Ich heiße Vanessa,kurz Vany ,bin 27 Jahre alt und komme aus Duisburg(NRW)
Da ich vor kurzen wieder Solo wurde und mich daher nun die Langeweile plagt,
dachte ich so bei mir,ich könnte mal wieder nach gleichgesinnten Anime Fans suchen ^^
Meine Hobbys sind :
-Singen,
-Dubben,
-Zeichnen,
-Zocken,
-Koche,
-Backen,
-Rpg's,
-Freunde treffen,
-Horrorfilme,
-Kpop ,
-Schwimmen und Cosplayn
(Sicher noch tausend andere aber die reichen erstmal haha)
Zu meinen lieblingen in der Animewelt zählen :
-Kill La Kill,
-Detektiv Conan,
-Elfenlied,
-No Game no Life,
-Highschool DxD,
-Mirai Nikki,
-Ganz viele alte Anime (Rtl2 ^^)
und sicher noch mehr dir mir gerade aber nicht einfallen
Meine Lieblingsmusik ist KPOP !
Zocken tu ich momentan am liebsten Overwatch und mein Main ist Mei ♥
Also dann,ich freue mich auf neue Bekanntschaften ^^