Anime Fan Treffen in NRW

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ihr lieben ^^
    haben vllt ein paar von euch Lust sich mal einfach so zu treffen?
    An einem neutralen Ort wie einem Café oder Bubble Tea Laden etc ^^
    Das Geschlecht spielt keinerlei Rolle da es sich um ein einfaches Anime treffen handelt
    Dann könnte man gemütlich plaudern nen Kaffee oder Bubble Tea oder was es sonst noch so gibt trinken :)


    Ich selbst Wohne in Duisburg also sollten die Leute die Lust hätten ebenfalls in der Nähe wohnen ( Düsseldorf, Oberhausen ,etc etc) .


    Wäre echt super wenn ne kleine Gruppe zusammen kommen würde


    Also wenn ihr bock drauf habt schreibt einfach ^^


    Ps : Wann und wo steht noch nicht fest, aber es wird eine Whatsapp gruppe geben zum genauen planen =)

  • Ich hätte auch nix gegen einen Treffen.
    Wegen ne Whatsapp Gruppe da gibt es schon eine falls ihr eintreten wollt einfach den Thread suchen und den Ersteller mit den Anliegen schreiben dann lädt er euch ein.
    Wir sind schon 13 Leute aus NRW in der Gruppe und freuen uns auf neue.
    Gruß Titus

  • Vielleicht könnt (dürft) ihr aus dem ganzen ja auch gleich ein offizielles ACG-Community-Treffen machen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da ja aktuell noch gar nichts in NRW? :D
    (Bzw. halt das Karaoke-Treffen und eins, das vor einem Jahr das letzte Mal abgehalten wurde.)
    Dann gibts z.B. auch Awards für alle Teilnehmer, einen Eintrag im Eventkalender und solche Späße. ^^'


    Ich markiere einfach mal ganz frech @Kalitrax. :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vielleicht könnt (dürft) ihr aus dem ganzen ja auch gleich ein offizielles ACG-Community-Treffen machen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da ja aktuell noch gar nichts in NRW? :D
    (Bzw. halt das Karaoke-Treffen und eins, das vor einem Jahr das letzte Mal abgehalten wurde.)
    Dann gibts z.B. auch Awards für alle Teilnehmer, einen Eintrag im Eventkalender und solche Späße. ^^'


    Ich markiere einfach mal ganz frech @Kalitrax. :P

    Tz da werd ich einfach ohne Fragen markiert :D :P


    Ja wenn es ein offizielles CT ist (siehe z.B. Bayern, BaWü, Hessen & Co) dann kann man auch nette Awards verteilen an die Teilnehmer ;) Außerdem suchen wir für NRW auch noch jemanden der diese Treffen gerne regelmäßig organisieren möchte ;) >>> Bewerbungs Thread <<<

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Also ein Offizielles ACG treffen wird es nicht werden ^^
    Und ich organisier es ja nicht alleine sondern mit einem flüchtigen bekannten zusammen lol..^^


    regelmäßiges organisieren ist denk ich nicht so mein fall XD


    also wer mit will..kann mir einfach eine pn schreiben =)

  • Kalitrax hat da etwas verwechselt. Das von ihm verlinkte Thema ist das weihnachtliche Wichtel-CT, das ist unabhängig von dem hier geplanten Treffen inkl. WhatsApp-Gruppe. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi