Mach einen anständigen Zombie aus mir
Beiträge von Taru
-
-
Wieder mal hauptsächlich stiller Beobachter, weil ich nicht weiß, was ich Geistreiches hinzufügen könnte, wenn doch das meiste ohnehin schon erwähnt wurde
*Blumen auf Sunny's Grab leg* Mein Beileid
Aaaaaußerdem, wenn ich zu viel Preis gebe, mach ich mich noch verdächtig, und werde als nächstes aufgeknüpft -
Kann es kaum abwarten
-
Ich war erst so überzeugt, dass Byvo der Wolf ist, das ich dich eine Nacht geschützt hab
Und dann hast du mich voll verwirrt -
*Schweißperlen abtupf* Na das ging ja nochmal gut
In der ersten Nacht wollte mich Byvo schon killen qwq ein Glück war ich egoistisch genug mich zu schützen -
Ich hab mich aus dem Bauchgefühl heraus entschieden, und ich werde immer unsicherer dir gegenüber
Außerdem bin ich dabei gehängt zu werden! D: Jetzt "hängt" (haha...) alles an Byvo -
@Haggard Hast nen kleinen Fehler in deiner Spekulation : D Warum würde ich in der zweiten Nacht bangen, wenn ich mich schützen könnte? :P
Uuuund ich bin dafür, dass wir Byvo hängen! -
Tja, eh... das ging daneben .__. *Blume auf Sely's Grab leg*
Nun ja... ich glaube, diese Nacht werde ich nicht überleben -
Werden bei einem Stimmengleichstand beide hingerichtet?
Weil dann könnten wir mit Glück definitiv den Wolf loswerden...
mit dem Nebeneffekt, dass ein Häschen hops geht -
Da es meine erste Runde ist, bin ich eher der stille Beobachter um mir ein Bild vom Spielgeschehen machen zu können. ^ ^
Weiß ja noch nicht so wirklich, wie die Leute hier so ticken... Und ja, ich bin die dritte Stimme gegen Ex4 -
(Sorry, das ich bisher nix geschrieben hatte... Internet war seit ein paar Tage weg X.x)
Lebe ich eigentlich noch? Ich blick nit so wirklich durch @.@
-
Taru wär gern mit von der Partie! T^T