Spoiler anzeigen
Mach einen anständigen Zombie aus mir
Mach einen anständigen Zombie aus mir
Wieder mal hauptsächlich stiller Beobachter, weil ich nicht weiß, was ich Geistreiches hinzufügen könnte, wenn doch das meiste ohnehin schon erwähnt wurde
*Blumen auf Sunny's Grab leg* Mein Beileid
Aaaaaußerdem, wenn ich zu viel Preis gebe, mach ich mich noch verdächtig, und werde als nächstes aufgeknüpft
Kann es kaum abwarten
Ich war erst so überzeugt, dass Byvo der Wolf ist, das ich dich eine Nacht geschützt hab
Und dann hast du mich voll verwirrt
*Schweißperlen abtupf* Na das ging ja nochmal gut
In der ersten Nacht wollte mich Byvo schon killen qwq ein Glück war ich egoistisch genug mich zu schützen
Ich hab mich aus dem Bauchgefühl heraus entschieden, und ich werde immer unsicherer dir gegenüber
Außerdem bin ich dabei gehängt zu werden! D: Jetzt "hängt" (haha...) alles an Byvo
@Haggard Hast nen kleinen Fehler in deiner Spekulation : D Warum würde ich in der zweiten Nacht bangen, wenn ich mich schützen könnte? :P
Uuuund ich bin dafür, dass wir Byvo hängen!
Tja, eh... das ging daneben .__. *Blume auf Sely's Grab leg*
Nun ja... ich glaube, diese Nacht werde ich nicht überleben
Werden bei einem Stimmengleichstand beide hingerichtet?
Weil dann könnten wir mit Glück definitiv den Wolf loswerden...
mit dem Nebeneffekt, dass ein Häschen hops geht
Da es meine erste Runde ist, bin ich eher der stille Beobachter um mir ein Bild vom Spielgeschehen machen zu können. ^ ^
Weiß ja noch nicht so wirklich, wie die Leute hier so ticken... Und ja, ich bin die dritte Stimme gegen Ex4
(Sorry, das ich bisher nix geschrieben hatte... Internet war seit ein paar Tage weg X.x)
Lebe ich eigentlich noch? Ich blick nit so wirklich durch @.@
Taru wär gern mit von der Partie! T^T