@Haggard @Taru @SelY @Raeken | Katsu @Schattenmeer @s-u-n-n-y thedarkknight @Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio
Wieso hat mir eigentlich keiner Gesagt das ich schon längst hätte hinrichten müssen. D:
[Spiel 107] Hinrichtung 1
Keine Leiche, Kampfspuren und der Zeuge war unauffindbar. Für die Assistentin des Sheriff konnte das nur eins heißen:
jemand wollte dem Sheriff einen Streich spielen. Das erste Mal wäre es jedenfalls nicht.
Glücklicherweise ist er viel zu faul um auf so einen vagen Verdacht zu reagieren, dachte sie bei sich und irrte sich damit fatal.
Nicht nur, das der Sheriff sie dazu verdonnerte von Tür zu Tür zu gehen und per Telefonkette nach vermissten Hasen zu forschen,
er versammelte auch sogleich seinen getreuen Mob. Der war sich, wie so oft überhaupt nicht einig.
Gibt es wirklich einen Wolf? In Hasington? Schon wieder? Unzuordbare Stimmen flogen durch die Runde,
ein paar hielten die Angelegenheit für einen Streich doch verlässlich wie immer,
und als wären sie besessen , schritten sie zur Tat.
Erfahrungen, die nichts nützen würden wurden Ausgetauscht, Vermutungen angestellt und
weil ein Tatort ohne Spuren förmlich nach Magie zu schreien schien
knüpfte der undankbare Mob die Ortsansässige Hexe sunshine auf.
[Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]
Währenddessen genoss der Totengräber seinen Drink in der wohl schäbigsten Bar Hasingtons.
Was auch immer in Hasington los war, hatte gerade erst begonnen.
Die Schattenseite von Hasington hat bis Mi. 23°° Zeit um
sich bei mir zu melden.