[Spiel 107] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • @Haggard @Taru @SelY @Raeken | Katsu @Schattenmeer @s-u-n-n-y thedarkknight @Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio



    Wieso hat mir eigentlich keiner Gesagt das ich schon längst hätte hinrichten müssen. D:



    [Spiel 107] Hinrichtung 1


    Keine Leiche, Kampfspuren und der Zeuge war unauffindbar. Für die Assistentin des Sheriff konnte das nur eins heißen:
    jemand wollte dem Sheriff einen Streich spielen. Das erste Mal wäre es jedenfalls nicht.
    Glücklicherweise ist er viel zu faul um auf so einen vagen Verdacht zu reagieren, dachte sie bei sich und irrte sich damit fatal.
    Nicht nur, das der Sheriff sie dazu verdonnerte von Tür zu Tür zu gehen und per Telefonkette nach vermissten Hasen zu forschen,
    er versammelte auch sogleich seinen getreuen Mob. Der war sich, wie so oft überhaupt nicht einig.
    Gibt es wirklich einen Wolf? In Hasington? Schon wieder? Unzuordbare Stimmen flogen durch die Runde,
    ein paar hielten die Angelegenheit für einen Streich doch verlässlich wie immer,
    und als wären sie besessen , schritten sie zur Tat.


    Erfahrungen, die nichts nützen würden wurden Ausgetauscht, Vermutungen angestellt und
    weil ein Tatort ohne Spuren förmlich nach Magie zu schreien schien
    knüpfte der undankbare Mob die Ortsansässige Hexe sunshine auf.


    [Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]



    Währenddessen genoss der Totengräber seinen Drink in der wohl schäbigsten Bar Hasingtons.
    Was auch immer in Hasington los war, hatte gerade erst begonnen.



    Die Schattenseite von Hasington hat bis Mi. 23°° Zeit um
    sich bei mir zu melden.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hatte ich erwähnt, dass ich seit neustem recht erfolgreicher Hexenjäger bin?


    Wieso hat mir eigentlich keiner Gesagt das ich schon längst hätte hinrichten müssen. D:

    Ich dachte du müsstes den Strick erst aus dem Nachbardorf liefern lassen. Außerdem wollte ich dich jetzt nicht wirklich dazu drängen mich umzubringen.


    Hallo große askByvo,

    heute...oder gestern...wäre ich beinah gestorben. Keine schöne Erfahrung.
    Ich denke ich werde alle töten, die mich umbringen wollten und danach die, die es in Erwägung gezogen hatten.
    Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nacht möglicherweise nicht überleben werde...aber hast du trotzdem Tipps für mich wo ich gute Plastiktüten herbekomme?
    Gezeichnet, ein anonymer Bewunderer deiner Arbeit.

  • keine Hexe mehr. Das jst schlecht. Hauptsächlich deshalb, weil mir Ihre Magie sicher bei meinen Plänen geholfen hätte.



    Was meint Raluca mit " Gab es wirklich einen Wolf?"
    Haben wir einen Killerhasen. Oder gibt es überhaupt nichts und sie erlaubt sich nen Spaß?

  • The shadows come to dance, my love
    The shadows come to play
    The shadows come to dance, my love
    The shadows come to stay


    ...


    Wie man seit Peter Parker weiss bedeutet untätig zu sein nicht, dass man an dem Unheil das folgt keine Mitschuld trägt...
    Von daher Alu; Es ist erfreulich zu hören dass du deine Zombiearmee mir zu unterstellen gedenkst xD - aber ich beschwöre dich: Keine Experimente mit sunny. Sie jetzt wiederzuerwecken würde bedeuten sich mit Kräften einzulassen, die mich Himmel und Hölle zermalmen würden... :veraengstigt:


    Und was den Wolf angeht, der sich nun freuen wird, da wir die Sonne über Hasington in die Tiefen des Flusses Styx stürzten; Freu dich nicht zu früh, manchmal besinnen sich die Hasen vor dem Abgrund plötzlich - und dann sind sie durchaus dazu in der Lage auch im Schatten zu kämpfen! :whaaat:



    Noriz an mich: Nicht vergessen, in den nächsten Protestbrief an den Bürgermeister ebenso viel Drama zu legen - (und ihn auch wirklich mal zu schreiben xD")

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh nein, Sunny. D: Es tut mir leid. ._.
    Dann kann ich mir gut vorstellen, dass Katsu ebenfalls nicht der Wolf ist. Sunny war sehr überzeugt von Katsus Unschuld. Vielleicht, weil Katsu es war, die sie in der ersten Nacht geschützt hatte?



    Hallo große askByvo,
    heute...oder gestern...wäre ich beinah gestorben. Keine schöne Erfahrung.
    Ich denke ich werde alle töten, die mich umbringen wollten und danach die, die es in Erwägung gezogen hatten.
    Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nacht möglicherweise nicht überleben werde...aber hast du trotzdem Tipps für mich wo ich gute Plastiktüten herbekomme?
    Gezeichnet, ein anonymer Bewunderer deiner Arbeit.

    Aufgrund der morgendlichen Müdigkeit, werden die Leserbriefe erst nach 12 Uhr zugestellt.
    Vielen Dank für Ihre Geduld.
    Gezeichnet
    die Redaktion

  • RIP in Piece sunny, I'm sorrey ._.


    Was meint Raluca mit " Gab es wirklich einen Wolf?"


    Haben wir einen Killerhasen. Oder gibt es überhaupt nichts und sie erlaubt sich nen Spaß?

    Das war tatsächlich auch meine erster Gedanke... Was, wenn es gar keinen Wolf gibt, und wir uns langsam einfach gegenseitig umbringen bis nur zwei Hasen übrig sind like Oh shit waddup?
    Allerdings wären die kommenden Nächte dann verdächtig ruhig. (Und langweilig). Kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ivy


    Nein, dass kann gar nicht sein! Katsu MUSS entweder der Wolf sein - oder was mit der Sache zu tun haben; Davon bin ich vollkommen überzeugt...!!!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es stand doch 2:2 für sunny und Katsu....hmm also hat doch da wohl ein Ältester das Ergebnis zu Katsus Gunsten gedreht oder?
    Kann auch sein das sich jemand in letzter Sekunde evtl. der Wolf an einen der beiden drangehängt hat um ihn loszuwerden :p
    Schade das es sunny getroffen hat, "neue" Spieler sind meist ein Überraschungspaket!


    Gibt es wirklich einen Wolf? In Hasington? Schon wieder? Unzuordbare Stimmen flogen durch die Runde,
    ein paar hielten die Angelegenheit für einen Streich doch verlässlich wie immer,
    und als wären sie besessen , schritten sie zur Tat.

    Ne ganz crazy Theorie...vielleicht gibt es ja eine neue Rolle...den Puppenspieler, dieser zwingt einem Hasen etwas auf z.B. Selbstmord oder kann seine Stimme durch Hypnose verändern! Wäre doch mal ganz nett xD

  • Die Schattenseite von Hasington hat bis Mi. 23°° Zeit um
    sich bei mir zu melden.

    Kann echt gut sein, dass wir dieses Mal keinen Wolf suchen, sondern eine andere Rolle. Wenn an Alfis Theorie was dran ist und es tatsächlich eine neue Rolle geben sollte, dann wäre ich ja für den Totengräber. Oder wieso taucht der diese Runde so oft auf? Vor Allem sollten wir ja herausfinden, was der Totengräber anstellt.



    Hatte ich erwähnt, dass ich seit neustem recht erfolgreicher Hexenjäger bin?

    Duuuuu!
    Du bist ja schlimmer als der Wolf! D:
    Wenn du schon nicht die Wölfe für uns findest, lass uns wenigstens die Hexen, die uns vor denen schützen können!
    Es sei denn, du bist doch der Wolf (falls es einen Wolf gibt), dann sage ich nur... Respekt.



    Es stand doch 2:2 für sunny und Katsu....hmm also hat doch da wohl ein Ältester das Ergebnis zu Katsus Gunsten gedreht oder?
    Kann auch sein das sich jemand in letzter Sekunde evtl. der Wolf an einen der beiden drangehängt hat um ihn loszuwerden :p

    Muss nicht sein, vielleicht hat Raluca ja gewürfelt. Und wenn jemand seine Stimme ändert, dann schreibt Ralu das trotzdem noch rein, auch wenn die Zeit schon abgelaufen ist. Jedenfalls war das bis jetzt so...

  • Was mich angeht komm ich mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass mein erster Instinkt der Richtige war, als ich meinte Katsu hätte sich die Reste vom Zahnarzt nach Hasington mitgebracht...
    Deshalb wirktest du nach dieser These auch so aufgescheucht, nicht wahr? :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und @Taru bleibt weiter stumm...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Se-chie
    ;).


    @Haggy
    Wie wäre es wenn wir uns heute Nacht außerhalb der Mauern treffen und ich erzähle dir alles.


    Eine neue Sonderrolle klingt interessant, ich hätte eher vermutet, dass vielleicht Raluca diesmal die Wolfsrolle angenommen haben könnte.
    Ich hätte dazu noch eine Theorie, aber die erklär ich dann morgen...


    Da die Hexe jetzt tot ist und niemanden mehr schützen kann, braucht der Wolf auch nicht mehr zu befürchten, jemanden zu treffen der geschützt wird. Deswegen muss er nicht auf Nummer sicher gehen und das Opfer der ersten Nacht wählen. Er sollte sogar jemand anderen wählen, damit die Hasen nicht wissen wen er in der ersten Nacht fressen wollte und sie damit noch mehr verwirren.


    @Ex4
    Für wen hattest du nochmal gestimmt?

  • Ich hatte für sunny gestimmt, da sie stumm war.
    Dass sie sich dann doch noch mal gemeldet und gerechtfertigt hatte, hatte ich leider nicht mitbekommen.


    Er sollte sogar jemand anderen wählen, damit die Hasen nicht wissen wen er in der ersten Nacht fressen wollte und sie damit noch mehr verwirren.

    Das ist doch eigentlich vollkommen egal, da wir ja eh nicht wissen, wer geschützt worden war. Die einzige Person, die das wusste, ist tot.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo große askByvo,
    heute...oder gestern...wäre ich beinah gestorben. Keine schöne Erfahrung.
    Ich denke ich werde alle töten, die mich umbringen wollten und danach die, die es in Erwägung gezogen hatten.
    Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nacht möglicherweise nicht überleben werde...aber hast du trotzdem Tipps für mich wo ich gute Plastiktüten herbekomme?
    Gezeichnet, ein anonymer Bewunderer deiner Arbeit.

    Lieber gruseliger Bewunderer,
    Rache und Selbstjustiz bringen Hasen lediglich zurück in die Steinzeit.
    Ich habe den Trick oft beobachten dürfen, dass geizige Häschen die Plastiktüten aus der Gemüse- und Obstabteilung verwenden, um ihre nicht gemüsigen oder obstigen Einkäufe zu tragen.
    Fürchtend
    die nicht für dich gewählt habende askByvo

  • dass vielleicht Raluca diesmal die Wolfsrolle angenommen haben könnte.

    Ist das schon mal vorgekommen?


    Ich weiß nicht, ob ich mir so sicher wäre, dass Sunny wirklich erfolgreich jemanden geschützt hat.

    weil ein Tatort ohne Spuren förmlich nach Magie zu schreien schien

    "schien". heißt für mich, dass es nicht unbedingt so gewesen sein muss.
    Aber das würde wirklich bedeuten, dass es keinen Wolf diese Runde gäbe...ist das vielleicht mit der Wolfssichtung in der Nähe eines anderes Dorfes gemeint? Dass der Wolf diese Tage sich die Bäuche mit Hasen außerhalbs Hangtons vollschlägt?


    Hat einer von euch schon einmal eine wolfslose Runde erlebt? Wenn nein, halte ich das deswegen:

    jemand wollte dem Sheriff einen Streich spielen. Das erste Mal wäre es jedenfalls nicht.

    wiederum für unwahrscheinlich.

  • Wieder mal hauptsächlich stiller Beobachter, weil ich nicht weiß, was ich Geistreiches hinzufügen könnte, wenn doch das meiste ohnehin schon erwähnt wurde :onion-confused:
    *Blumen auf Sunny's Grab leg* Mein Beileid :corner1:
    Aaaaaußerdem, wenn ich zu viel Preis gebe, mach ich mich noch verdächtig, und werde als nächstes aufgeknüpft :doomed:

  • Aaaaaußerdem, wenn ich zu viel Preis gebe, mach ich mich noch verdächtig, und werde als nächstes aufgeknüpft

    Verdächtig macht sich eher der stille Beobachter und Wähler, weil man sie nicht einschätzen kann. Und wenn du nichts zu verbergen hast, besteht auch kaum eine Gefahr, dass du wegen dem von dir Gesagten gehängt wirst; außer du heißt Katsu oder Haggy oder Sely.

  • also Raluca Schrieb die runde wird lustig. Dann hat anscheinend jemand dem Scheriff einen Streich gespielt. Und es gab keine Wolfsspuren. ( Außer im NachbarsDorf) Das würde für mich sprechen, dass es keinen Wolf gibt und wir eine andere Rolle suchen. Das sich Raluca einen Scherz erlaubt und es gar nichts gibt, ist theoretisch möglich, denke ich aber nicht.


    @Haggy. Wie Ihr befehlt. Keine Experimente mit der toten Hexe.