Zuerstmal muss ich sagen, dass ich nur eine DVD hab " Das Mädchen das durch die Zeit sprang" Ist lohnenswert zu sehen!
Beim durchlesen des Threads stieß ich auf was interessantes:
Aber umso mehr man gesehen hat, desto kritischer wird man auch. Daher weicht meine Meinung von vielen angeblichen oder selbsternannten "Anime-Fans" (hust, hust) nicht selten erheblich ab. :)
Wer vergibt denn bitte den Titel "Anime-Fan"? Bis jetzt hab ich noch kein Komitee gesehen, das mich oder andere dazu ernannt hat. fan bezeichnet doch nur, dass man eine Genre gerne mag und nicht weil irgendein ofizielles Komitee vorbei kommt und behauptet man dürfe sich jetzt Anime-Fan nennen. Zum Beispiel bin ich auch "Star Trek - Fan" (kurz: Trekkie) niemand hat gesagt:" hey du bist jetzt Star Trek Fan". Ich wurde es einfach und so kann man es beim Thema Anime auch sehen. Ich weiß auch nicht alles über Star Trek und dennoch darf ich mich Trekkie nennen. Klar das niemand der nur eine Serie (z.B Pokemon) gesehen hat "Anime-fan" nennen. Verstehe ich klip und klar.
Doch Tyler Durden ich muss dir leider nunmal sagen, das Fans nicht immer einer meinung sind. Nur weil du es nicht so siehst wie andere heißt es nicht, sie sind keine Fans. Auch wenn ich mich wiederhole, bedeutet doch Fan einfach nur, das ich mich dafür informiere, das ich soviel davon mitkriegen will wie ich will und auch dazu stehe es zu sehen. (So wie in guten und in schlechten Zeiten!!!)
THX... sorry musste einfach mal raus euer ergebener Pacefalcon! :D