Beiträge von Pacefalcon

Muss sagen. Hab zwar schon vor längeren gehört (bzw. gelesen), dass der Film schon längst fertig irgendwo versteckt wird. Aber jetzt ist auch endlich (leider erst auf Englisch und bei Youtube nur unter abgefilmter Qualität) der zweite Trailer erschienen und wirkt recht viel versprechend.

Das neue Design der USS Enterprise ist auch schon draussen. Wirkt eher wie ein Vorgänger der "Constitution-Class (refti)" (die Umgebaute Consittution-klasse (Film 1-6)) aber hat dennoch was. Bilder findet man bei www.treknews.de

Aber durch den trailer freue ich mich noch mehr auf den Film. Warum müssen wir nur bei zum 7ten Mai warten!!! X( *ungeduldig*

In erster Linie geh ich lieber ins Kino, weil die Atmosphere krieg ich zuhause einfach nicht, ich meine nicht, die störenden Leute, dass klingeln des Handys während man den Film schaut oder die Leute, die ihr Popcorn durch die gegend schmeißen. Sondern einfach das große Bild und den Super Sound.
    Klar leih ich mir auch Filme aus und so, aber das liegt wohl mehr daran, dass das Kino so teuer ist. Aber, wenn der Film sehr gut war, dann kauf ich mir den auch gerne als DVD. Einfach weil ich ihn haben will und mir ihn, wann ich will ansehen kann.

Fazit:Also so oder so alles hat ihre Vorteile und nachteile, aber wenn das Kino nicht so teuer wäre würde ich lieber ins Kino gehen als auf die DVD zu warten...

Einfach genial diese band. Hätte gerne das Fortuna Düsseldorf Trickot gehabt, wo die toten Hosen den Verein gesponsort haben.

Das beste Album ist immer noch ihr Weihnachtsalbum. Aber auch so haben sie viele geniale und tolel lieder. Wie z.B. Jägermeister, Bayern und noch viele viele mehr. Einfach genial :thumbup:

War am Samstag im neuen NGE Movie drin. Lohnenswert sich anzusehen. Obwohl leider einiges Fehlt und neue stellen vorgekommen sind. Ehrlich gesagt lohnenswert für leute, die die serie schon gesehen habe und ihr wissen neu auffrischen wollen oder für leute, die ihn sehen wollen, aber nicht die ganze Serie sehen wollen. (Dann sind einige Punkte nicht verständlich...) Ist aber nur der erste Teil, also noch nicht die Komplette serie. Ich warte die nächsten 2 Teile ab.

ich weiß nicht, ich glaub schon, das der Computer die Fallrichtungen der Stromleitungen berechnen konnte. Was ich mich eher frage, wie konnte der Computer die leitungen genau dort sprengen?

Switch ist einfach nur genial und sie nehmen die sendungen sehr gut aufs korn. Was ich vor kurzem gut fand war, als Tim Mälzer bei CSI Miami war. Echt genial.

Eins plagt mich denn noch, wenn es irgendwann mal wieder eine unterbrechung von Switch gibt und Hoecker wieder neu macht. Heißt die nächste Switch-Serie dann Switch Revolution??? ?(

Alle drei Teile sind genial von Fluch der Karibik. Super effekte, geniale Story und mit dem Humor auch nicht zu kurz gekommen. Seh ich mir gerne wieder an. Aber wenn dann nächstes Mal ohne Unterbrechung des dritten Teiles!!! (doofes Kino!) Bin gespannt auf Teil 4!

Hallo.

War am Donnerstag in Eagle Eye und finde den echt klasse. Obwohl ich sagen muss, dass es eher ein Action-Film ist als ein thriller. Aber echt genial. Müsst ihr euch ansehen.

Was haltet ihr von dem Film?

ich finds ja auch klasse, dass das alte Genre wieder zurückkommt. Mich würde aber schon interessieren ob sie den Zeitlichen verlauf der Filme einhalten. Ich meine, ob es jetzt einfach nur in der Vergangenheit spielt oder ob sie weiter im 23 Jahrhundert sind und Spock erinnert sich einfach nur zurück?

Ausserdem bin ich gespannt auf die neue "alte" Enterprise 1701. Ein Bild gabs ja schon, aber das war nur ein April scherz. Naja und vom Wallpaper kann man nicht viel erkennen.

Am 08.Mai 2009 wird es so weit sein. Star Trek 11 startet in den Kinos. (wenn es nicht schon wieder verschoben wird! 8| )
    Was haltet ihr davon? Werdet ihr reingehen? und was erwartet euch? (Bin mal gespannt, wieviele Trekkies es hier gibt.)

Infos über den Film gibt es bei: www.treknews.de

Zuerstmal muss ich sagen, dass ich nur eine DVD hab " Das Mädchen das durch die Zeit sprang" Ist lohnenswert zu sehen!

Beim durchlesen des Threads stieß ich auf was interessantes:

Aber umso mehr man gesehen hat, desto kritischer wird man auch. Daher weicht meine Meinung von vielen angeblichen oder selbsternannten "Anime-Fans" (hust, hust) nicht selten erheblich ab. :)

Wer vergibt denn bitte den Titel "Anime-Fan"? Bis jetzt hab ich noch kein Komitee gesehen, das mich oder andere dazu ernannt hat. fan bezeichnet doch nur, dass man eine Genre gerne mag und nicht weil irgendein ofizielles Komitee vorbei kommt und behauptet man dürfe sich jetzt Anime-Fan nennen. Zum Beispiel bin ich auch "Star Trek - Fan" (kurz: Trekkie) niemand hat gesagt:" hey du bist jetzt Star Trek Fan". Ich wurde es einfach und so kann man es beim Thema Anime auch sehen. Ich weiß auch nicht alles über Star Trek und dennoch darf ich mich Trekkie nennen. Klar das niemand der nur eine Serie (z.B Pokemon) gesehen hat "Anime-fan" nennen. Verstehe ich klip und klar.

Doch Tyler Durden ich muss dir leider nunmal sagen, das Fans nicht immer einer meinung sind. Nur weil du es nicht so siehst wie andere heißt es nicht, sie sind keine Fans. Auch wenn ich mich wiederhole, bedeutet doch Fan einfach nur, das ich mich dafür informiere, das ich soviel davon mitkriegen will wie ich will und auch dazu stehe es zu sehen. (So wie in guten und in schlechten Zeiten!!!)

THX... sorry musste einfach mal raus euer ergebener Pacefalcon! :D

War drin als ich mit meiner Freundin in Lübeck war. Hat sich echt gelohnt. Würd wieder reingehen :-) Die neue Stimme von Fox Mulder ist ein wenig seltsam aber ich finde es nicht störend.

Was haltet ihr von dem Film?

Ausserdem kosten dann die DVD-Staffelboxen 5 € weniger. (ne Lucy? :thumbup: )