Beiträge von Pacefalcon

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

TylerDurden: ich glaub du solltest deinen Kids das Ritalin nicht wegnehmen und dann selbstnehmen! :evil:

Dini: ich glaub wir alle müssen die Pillen nehmen um die Geschichte richtig zu verstehen. ?(

daher. 8o ICH WILL DIE PILLE AUCH!!! 8o

naja zu den 16 Jahren muss ich schon zusagen, weil der Film doch mehr durchgesprochen werden muss als ihn einfach anzusehen und schwupps raus und eigene Gedanken machen. Ich bezweifel, das jemand mit 12 das schon selbst herleiten kann. Aber ich glaub, das mit dem 12 ist nur der Versuch Schulklassen in den Film zu kriegen (Warscheinlich weils Pädagogisch Wertvoll abgehagt.) Aber es in dem Alter mit ner Klasse durch diskutieren ist dann doch sehr sinnvoll.

Wobei man klar sagen muss, das "Amarican History X" definitiv durchgesprochen werden muss. Da er in der Rechten Szene als "Pro-Nazi Film" im umlauf ist!

Okay.... so ganz hab ich jetzt nicht verstanden, was du geschrieben hast.

In dem dingen steht nicht, wie ich alle 50 Folgen runterladen kann. Wenn du den Befehl kennst, wäre nett, wenn du ihn mir schreiben könntest. Dann bräuchte ich nicht umständlich alle einzelnt runterzuladen.

Ansonsten kannste noch gut 2-3 Wochen warten, bis wir deine Fragen beantworten. Aber ich kann schonmal eins sagen, das was ich davon schon gesehen habe,ist schonm verdammt geil.

Naja dauerte ja auch erstmal die Zeit, bis man alles installiert hat. Gerade wenns teilweise noch falsch erklärt wurde und zum anderen sinds ja 50 Folgen. da bauchts nen bissle, bis man alle runtergeladen hat. auch wenns pro download nur 3 min sind. aber man kann ja nicht so viele wie man will downloaden!

@ Pl005 *seelischeorfeigeverpass* :D Das darf nur ich zu meiner Freundin sagen. Obwohl ich dann auch verhaun werde und nicht nur seelischen schaden von tragen würde. :wacko: Also Danke, dass du es gesagt hast! :thumbup:

Zum Thema. Wenn ich bei Google suche kommen nur Bilder von Foren wo ich vor kurzem noch unterwegs war!

Klar sind die Mangas besser als die Animes. Es ist ja schließlich genauso wie man immer sagt, dass das Buch zum Film meistens besser ist als das Film zum Buch! Aber doof, wenn dann beim Manga doch hier und da ein paar Buchstaben abgeschnitten werden! :-(

Ich war gerade im Film drin und fand den recht gut. Das Buch haben sie gut umgesetzt.Auch wenn sie einige Sachen umgeschrieben haben. Doch dadurch haben sie Gefühlsarten der Figuren sehr gut dargestellt. Auch wenns hier und da sehr übertrieben war. Im Film lässt sich leider nichts so darstellen, wie ich es im Buch beschreiben kann.

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es einem aus dem Hals hängt, wenn man das alles in der Schule tausendmal durchnehmen muss. Daher kann ich euch verstehen, dass ihr deswegen den Film nicht mögt.

Es kommt doch jetzt Elfenlied in die Kinos. Da kann man doch wenigstens Regional sich mal aus dem Forum treffen ne gute Serie sehen. Leider nur die die über 18 sind. Aber es kommen ja auch hin und wieder mal andere Animes in die Kinos!

soweit ich die neue jetzt verstanden hab, spielt sie doch nach der alten Serie. Kann sich also damit doch geklärt haben oder?

Ausserdem ist die Serie sehr realistisch, da die Kameraperspektive gegenüber anderen Sci-Fi Serien am wackeln ist.(Gerade bei der Aussenaufnahmen.)