Beiträge von Pacefalcon

Die ist aber leider so teuer. Aber da fällt mir eh auf, dass ich mir die neue Enterprise 1701 noch holen muss, fehlt einfach noch in meiner Reihe. Genauso wie die 1701-A aber die ist so schwer zubekommen! :'-(
    (Naja die J gibts ja noch nicht als Modell und die Galaxy-X, aber das ist es so, dass ich dazu nochmal das Modell der D brauche!!!)

Nochmal zur DVD. Hab heute gelesen, dass die Extras leider nicht so toll sein werden und das die entfallenen Szenen echt nicht wichtig waren!!

Star Trek 11 gehört zu den besten Star trek Filmen. Meiner Meinung nach, hat er den ersten Kontakt geschlagen. (Bis dahin, meine Platz nummer eins.)
    Star Trek 11 besticht durch seine Schnelle, Actionreiche Szenen und den Witz an der richtigen Stelle. Paramount hat keinen Fahler gemacht, als sie J.J. Abbrahms ins Boot für Star Trek geholt haben. Ich warte schon gepannt auf Star Trek XII.

Zusätzlich muss ich ein Sonderpunkt an die DVD -Hülle der Amazon-Sonderhülle vergeben. Einfach mal eine richtig tolle Idee. Die DVD in der Untertassen-Sektion der Enterprise zu verstecken.

Also ich kenne 4 gute "One-Shots" vom Autor Otsuichi.

Einmal Wäre es Goth:

Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Morino haben ein gemeinsames Hobby: Sie interessieren sich für Mordfälle, die in ihrer Umgebung geschehen und werden selbst in diese mit hineingezogen…

KIZU:

Vom Vater misshandelt und von der Mutter verlassen – Keigo wächst in grausamen Verhältnissen auf. Doch dann trifft er den stillen Jungen Asato, der dasselbe durchzumachen scheint wie er. Sich gegenseitig Halt gebend machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung...

Holiday:

Eine Ausreißerin aus gutem Hause hat das Gefühl, nicht genug vermisst zu werden und beschließt, eine Entführung zu fingieren! Mal sehen, was die Pflegeeltern dazu sagen. Doch dann läuft einiges nicht wie geplant.

Calling you / Can you hear me? :

Eines Tages klingelte das „Telefon im Kopf“ der einsamen Schülerin Ryo. Ihr Gesprächspartner ist Shinya, der genauso wie sie ein imaginäres Handy besitzt. Seit diesem Tag kommunizieren die beiden mit dem Handy, das nur in ihren Köpfen existiert. Doch dann, als Ryo Shinya endlich auch einmal persönlich kennen lernen will und auf ein Treffen drängt, erfährt sie die grausame Wahrheit ...

Der letzte Band ist zuerst bei Panini-Manga unter dem Namen "Calling you" vom Mangaka "Tsuzuki Setsuri" erschienen. Im März 2010 erscheint der Manga bei EMA unter dem Titel "Can you hear me?", diesmal aber vom Mangaka "Hiro Kiyohara" .
    Bei der Version von Tsuzuki Setsuri ist auch die Geschichte "Kiz/Kids" enthalten, die bei EMA als One-Shot namens "Kizu" erschienen ist.

Tja auch wenn man froh sein kann, dass im Deutschen Fernsehen überhaupt Animes laufen. Aber was nützt es, wenn etwas geschnitten wird und dadurch wichtige Teile einer Serie fehlen.
    Wenn man mal bedenkt, das früher auf Viva und hin und wieder mal bei Vox auch Animes (ungeschnitten) liefen. Warum muss man Dragonball zu einer Zeit zeigen, wo die meisten Kleinkinder am Fernsehen hocken und die Serie unbedingt geschnitten werden muss, damit die es auch sehen dürfen. (Was dennoch stark zu bezweifeln ist!)
    RTL 2 hatte es doch schonmal "Dragonball Z" auf Abends verlegt.
    Ich glaub es liegt einfach daran, dass Zeichentrick als Kinderserien/filme in meisten Köpfen hängt.

Also ich sehe kaufe mir lieber DVDs als sie zu streamen. Klar. Ich gebe zu, dass ich auch streame, wenn ich zum Beispiel in der Animania, oder sonst wo, über einen Anime lese, der mir auf anhieb gefällt und in Deutschland noch nicht erschienen ist. (Blood+, Welcome to the N.H.K.,..)

Jedoch seh ich es in meiner Pflicht als Anime und Manga-Fan, mir die Animes zu kaufen. Auch wenn es unsummen an Geld verslingt, gibt es doch auch bereiche, wo ich die Animes günstiger bekommen. (Flohmarkt, Bring&buy, usw.)
    aber es ist doch gerade schuld der Streamer,dass ich so viel für die Animes bezahlen muss. Kurz "Angebot und Nachfrage". Und die Übersetzung und Synchronisation einfach teuer sind.

Ich sehe den Rückgang kritisch entgegen und kann Tyler Durden aus einfachem Grund nicht zustimmen. Der Rückgang kann dazuführen, dass wir nur noch so RTL2 geschnittene Animes wie "Naruto", "Blue Dragon" oder "Pokemon".

Ich esse und trinke auch weiterhin an der Tastatur. Muss ja meine essen nicht direkt auf die Tastatur legen oder von ihr Essen. Naja und die Tastatur schmeckt eh nicht. Daher werd ich die auch nicht verspeisen.
    Ausserdem bin ich frei nach dem Motto was mich nicht umbringt macht mich stark!

Ich glaub schon, dass die Welt zusammenbrechen würde. Denn alles was da dranhängt. Wenn man mal nen Tag durchläuft sieht man doch erstmal an was alles Strom hängt. Man müsste, so hat man es ja auch vor ein paar Jahren in den USA gesehen, würde es erstmal zu plünmderungen kommen. Im Laufe der Zeit bricht das Verkehrsystem zusammen. Anfangs weniger Züge, aber alleine, da die Zapfsäulen auch über Strom laufen wird schnell auch der Verkehr zum erliegen kommen. Ich würd vorerst mal auf einen Monat tippen. Naja ich schätze mal, dass die Welt mehrer Jahre brauch um sich darauf anzupassen. Viele werden durchdrehen.

Wenn man einfach mal bedenkt, wie stark die Jugend abhängig ist, weil sie die brauchen um sich zu beschäftigen. (PC, Fernsehen, Musik) Ich kann mir gut vorstellen, dass die verdammt viel Mist bauen!

Für mich würde es schwer werden, aber für längeren Zeitraum würd ichs schaffen!

Ich liebe den Manga Yotsuba&! Die Geschichten sind klasse und vor allem Yotsuba ist wirklich zum Wegschreien. Empfehlenswert.

Kleiner nicht bös gemeinte Tip: Yotsuba gehört in den Manga-Bereich und nicht zu den Animes. Wenn es aber einen geben sollte, dann bitte schrei und sag mir danach, woher ich den kriege!!!

War am Montag ,im Rahmen des Fantasy Filmfest in Köln, in der mit der Realverfilmung mit dem gleichnamigentitel von Blood- The Last Vampire (Auf Englisch). War echt nicht schlacht. An manchen Stellen wirklich übertrieben viel Blut, 1970 fuhren sie laut film auf der Rechten seite,...

Ansonsten Effekte waren sehr gut und die Story war sehr interessant, mal ein neues Blood- Universum. Die haben auch den Teil aus dem Movie auch sehr gut eingebracht.
    Demnächst kommt er in Deutsch raus, darauf bin ich gespannt. Mein Englisch reichte doch nicht so aus!

Eigentlich weder noch. Laufen da eigentlich noch Musiksendungen/Musikclips? Ich seh nur noch nervigen Reality-Shows am hoch und runter laufen, dumme Handywerbung von Jamba und so, wenn ich mal einschalte und bei Viva zeigen sie mitlerweile ja auch teilweise das Programm von Nick! Es ist aber erst so richtig schlimm geworden seit MTV Viva aufgekauft hat! Wobei ich nicht sagen möchte, dass es so toll war, aber da gabs noch MTV 2 und Viva hat sich auch mehr an die Musikclips gehalten, als jetzt Geld zu verdienen mit dem SMS Guru!

Ich liebe Ska- Punk. Vor allem die Gecoverten Songs. Wie zum Beispiel "The Lions sleep tonight" , "Somewehere over the Rainbow" , und mein Favorit: "Du hast den Farbfilm gefressen, mein Michael!"
    Da kriegen viele Lieder endlich ma Pepp

Ich habe eine Ausbildung zum Elektrotechnischer Assistent im Bereich Mikrosystemtechnik. Da es den Beruf in gewissermaßen nicht gibt und ich momentan ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) mache, schreibe ich eher über mein FSJ.
    Das Freiwillige Soziale Jahr mache ich anstelle meines Zivildienstes.

Dort darf ich Einkaufen fahren,ein paar Kinder von der Schule abholen und Abends wieder nach Hause bringen. Wenn ich die Kinder von der Schule abgeholt habe, dann wird erst mit den Kindern gegessen und danach mit ihnen Hausaufgaben gemacht. Wobei ich einem einzigen Kind helfen muss, da er in der Hausaufgabengruppe auf Grund der beiden anderen Kinder meistens untergegangen ist und die Hilfe die er brauchte nicht gut unterstützt werden konnte. (Euine Hausaufgabengruppe besteht aus 3 Kindern und wird von einerPädagogin unterstützt).

Danach bin ich meistens nur dabei, mit den Kindern zu spielen, auf die Kinder zu achten und Abends mache ich wieder Fahrdienst und muss ein paar Kinder nach Hause bringen. Das ich Fahrtendienst mache, ist einerseits Aufgabe meines FSJ zweitens muss ich dort besonders auf die Kinder achten, die mit mir fahren, da die manchmal echt Mist bauen. Ich gebe dann den Pädagogen aus meiner und aus einer weiteren Gruppe einen Bericht ab, wenn die Kinder irgendwas angestellt haben. Die Taxifahrer machen das meistens nicht.

Leider geht bei der Arbeitszeit sehr viel Freieit verloren. Bin inklusive Fahrzeit etwa 10 Std unterwegs. Aber es macht Spaß!

oo Mädchen sind nicht nur süß wie Honig, sondern auch wie Marmelade, aha. ;) Ich hoffe, es ist Kirschmarmelade in meinem Fall. ^^
    *schonmal kunstvolle Marmeladenflakons für die Kreatión in Auftrag geb*

PS: Ohne Matschobststückchen

Das war ein Schreibfehler. :wand: mit sue. Wer weiß, was ich mir jetzt noch von meiner Freundin anhören darf. ?(