Marmelade mit Fruchstücken oder ohne?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde, in einer Marmelade müssen Fruchtstücke enthalten sein. Aus zwei Gründen. 1. Sie sind super lecker und 2. hab ich sonst das gefühl, dass die Marmelade nie in Kontakt mit der Frucht stand/steht, nach der die Marmelade schmecken soll!


    Hmm Lieblingsmarmelade ist bei mir Erdbeer, obwohl ich auch schon mal eine sehr leckere selbstegemacht Aprikosenmarmelade mal gegessen hab!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacefalcon ()

  • Ich esse eigentlich wenig bis garkeine Marmelade, aber wenn dann bitte englische, bittere Orangen-Marmelade. hmmmmmmm :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ...und 2. hab ich sonst das gefühl, dass die Marmelade nie in Kontakt mit der Frucht stand/steht, nach der sue schmecken soll!...


    welche frucht soll denn nach sue schmecken? die würd ich ja zu gerne auch mal probieren :pfeif:
    ansonsten... ich mag marmelade am liebsten ganz ohne stücke ;D

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

  • Aaaah Schreibfehler danke!!! :grmbl: Es tut mir leid! ;(


    Naja eigentlich ist es auch so, dass ich bezweifel, ob das je mit einer Frucht dann im Kontakt ist. Zum Beispiel wird der Geschmacksstoff für Erdbeer aus Erdöl hergestellt.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Zitat

    ...und 2. hab ich sonst das gefühl, dass die Marmelade nie in Kontakt mit der Frucht stand/steht, nach der sue schmecken soll!...


    oo Mädchen sind nicht nur süß wie Honig, sondern auch wie Marmelade, aha. ;) Ich hoffe, es ist Kirschmarmelade in meinem Fall. ^^
    *schonmal kunstvolle Marmeladenflakons für die Kreatión in Auftrag geb*



    PS: Ohne Matschobststückchen

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • oo Mädchen sind nicht nur süß wie Honig, sondern auch wie Marmelade, aha. ;) Ich hoffe, es ist Kirschmarmelade in meinem Fall. ^^
    *schonmal kunstvolle Marmeladenflakons für die Kreatión in Auftrag geb*



    PS: Ohne Matschobststückchen


    Das war ein Schreibfehler. :wand: mit sue. Wer weiß, was ich mir jetzt noch von meiner Freundin anhören darf. ?(

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:


  • Das war ein Schreibfehler. :wand: mit sue. Wer weiß, was ich mir jetzt noch von meiner Freundin anhören darf. ?(


    Hehe xD

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."