Beiträge von Aron

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Romance Anime bzw. Movie.
    Zurzeit wurde es für mich immer schwerer einen guten zu finden, da ich schon sehr viele diese Genres gesehen habe.
    Schaue mir Romance gerne in Kombination mit Drama an ;)


    Es wäre nett wenn jmd weiß ob es ähnlich gute Movies wie Kimi no nawa oder Koe no Katachi gibt, wobei das eigentlich schon die besten 2 dieses Genres meiner Meinung nach sind.
    Bin sehr ratlos und verlasse mich momentan nur auf die Romance Anime der aktuellen Season.

    Viele der bisherigen Season:
    -Shokugeki no Soma, momentan finde ich es im Vergleich zu den vorigen Staffeln recht schwach, da bei mir kein Hype aufgebaut wird und ich die Handlung ein bisschen einseitig fand. Letzte Folge war jedoch schon besser. Ich denke der gewohnte Ablauf wie Soma seine Gegner fertigmachte wurde langweilig da es mir gleich vorkam wie aus den anderen Staffeln.


    -Black Clover, kann ich nicht allzu viel sagen, außer dass ich sehr interessiert bin, mag das ganze Setting an sich :D


    -Mahou Tsukai no Yome, weiß ich noch nicht was ich von halten soll, finde viele Leuten hypen es, ich bin mir da eher noch unsicherer oder einfach nicht mein Fall


    -Just Because, guter Start hat definitiv mein Interesser geweckt und hoffe ja auf eine romantischere Entwicklung.


    -Ousama Game, viele meinten nach der letzten Folge, dass sie aufhören werden sich den anzuschauen, doch ich fand diese Folge erst recht gut, da sie dem Zuschauer ein bisschen des Leids vom Hauptcharakter gezeigt hat und man sich selber fragt, was hätte man in so einer Situation gemacht.


    -UQ Holder, gerade angefangen und werde erstmal weiterschauen ;)

    Um mich kurz Vorzustellen: Ich heiße Erik, komme aus der Nähe von Berlin und bin 17 Jahre alt :D


    Habe mir gedacht ich melde mich einfach mal in einem Anime Forum an, weil mir zurzeit Gleichgesinnte Fehlen mit denen man über Anime und so reden kann.
    Also, ich freue mich auf ne gute Zeit hier ;)

    Sehr sportlich ;)
    Habe bis vor ein paar Jahren aktiv Leichtathletik gemacht, jedoch aufgrund von einer 2 Jahre langen Verletzung aufgehört...
    Mittlerweile spiele ich jedoch Volleyball wieder sehr aktiv und werde diese Jahr auch an der Berliner Liga teilnehmen ;)