Beiträge von VERWANDELT

Nach Hinako Note, welcher mir echt sehr gut gefiel, habe ich mit Blend S angefangen.

Blend S ist genau mein Ding, alleine das die einzelnen Kellerinnen jeweils eine eigene Persönlichkeit verkörpern, finde ich sehr ansprechend.
    Persönlicher Favorit der Mädchen ist für mich Kaho, welche die Tsundere spielt.

Der Humor passt, Plot ist eh nur zwangsläufig vorhanden(was mich nicht stört) und den Zeichenstil finde ich sehr passend.
    Der Anime unterhält mich auf jeden Fall sehr und ich werde mir die nächsten Folgen mit großen Vergnügen ansehen. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

richtig geiler Beat, läuft bei mir Gefahr in Schleife zu laufen :D

Top Gear/the Grand Tour wird für mich die beste Serie bleiben. Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond agieren einfach so gut zusammen. :D ein Glück können Sie Ihre Show weitermachen auf Amazon :)
    Britischer Humor ist einer der Besten. Und es ist manchmal einfach herrlich politisch unkorrekt, und nur Jeremy Clarkson kann sowas bringen.

Andere tolle Serien wären, Dr.House und Brooklyn Nine Nine. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel von Brooklyn Nine Nine.

Ich hatte einen sehr guten Schulfreund in der Grundschule, sein Name war Mabon. Der wusste echt alles über Pokemon damals und als Freund war er auch klasse.
    Klar war der Name am Anfang ungewöhnlich, der Charakter von ihm auch, etwa ein Zusammenhang? ;)

Ein weiterer ungewöhnlicher Name, der in mein Leben trat, ist Monty. Ein komischer Geselle gewesen....

Beide Namen würde ich selbst nicht bei einer Namensgebung verwenden, es geht aber auch schlimmer. Von daher einfach nur ungewöhnliche Namen, die von ungewöhnlichen Personen getragen werden.
    Anscheinend macht ein Name doch den Charakter?!

Nur doof, dass die Eltern nicht mit solchen unvorteilhaften Namen durch die Welt laufen, sondern deren Kindern sich damit vergnügen müssen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keine Wörter können diesen Klassiker beschreiben :D

Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

Bin ein richtiger Outlaw, was Ordnung angeht, aber nur in meinem Zimmer :D

Zitat von Streuner

Wenn auch die 2. Staffel nicht ganz so erfrischen wirkt, aber davon geht die Welt irgendwie auch nicht unter.

Die 2.Staffel konnte nicht ganz mit der 1.Staffel mithalten hast Recht, aber sind wir lieber froh, dass wir in den Genuss kommen durften, eine 2.Staffel und einen Film, über die 5 Mädchen, sehen zu können. :thumbup:

Ich bin sehr sorgsam und kann mir tausend verschiedene Szenarien ausdenken, die als Folge meines Handelns passieren könnten.

Eine positive Fähigkeit noch im Anschluss, dass mein Post nicht nur negativ ist:
    Laut meinen Freunden hab ich einen sehr guten Sinn für Humor und daraus hat sich auch ein gewisser Sarkasmus entwickelt, der in ein paar Fällen übers Limit hinaus ging....

Lieber Telefonieren, ich schreibe nicht sehr gerne auf dem Handy(dauert bei mir halt immer länger und ich find es irgendwie unkomfortabel) und dann muss man auch warten bis Derjenige wieder antwortet und hin und her....
    Beim Telefonieren bekommt man gleich eine Rückmeldung von Anderen, was die Unterhaltung stark beschleunigt.

Am besten gefällt es mir trotzdem dem Anderen gegenüber zu stehen und direkt mit ihm sprechen zu können, wie das bei Anderen hier im Forum ebenso der Fall ist. :)