Beiträge von VERWANDELT

Nachdem mein geliebtes LG Flex 2 aus mir nicht bekannten Gründen den Gnadenschuss gab, indem es laufend an und aus ging, später gar nichts von beiden...
    Hab ich mir nen Xperia Z3 geholt, wollt so eins auch gern mal haben und bin damit auch sehr zufrieden. :)

Nur bin so ein Typ, dem es schwer fällt sich ein neues zu holen, hab kein Bedürfnis danach.

Musik seit circa 3 Jahren ständiger Begleiter in meinem Alltag, wann immer es geht Musik an. Auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück Nachhause, wie bei vielen Anderen hier, Zuhause , wenn ich irgendwo sitzen und warten muss(zB Arzt) oder wenn ich einkaufen muss, die Musik muss laufen.

Ganz ehrlich ohne Musik, kann ich es mir nur schwer vorstellen.

Na peinlich ist es mir nicht, aber mit großer Wahrscheinlichkeit umstehende Personen, die das hören könnten, zB wenn ich das im Auto im Sommer mit runtergelassenen Fensterscheiben höre, mich juckts nicht, früher hab ich auch viel Modern Talking und sonst was gehört, aber mir hat es gefallen und der Rest ist doch dann egal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ging übrigens dann soweit in der Schulzeit mit Modern Talking, dass wir nach der Schule auf dem Parkplatz immer das halbe Album gehört haben, krasse Zeit gewesen.

Auch wenn ich nicht der große Filmegucker bin, hab ich auch ein paar:

Super Fast (tolle Parodie, ich liebe gut gemachte Parodien)

Gran Torino

F&F Tokyo Drift

Pulp Fiction

Sin City

The Book of Eli

K-On! ist für mich ein Anime, dem man einfach genießt.
    Nachdem ich den Anime komplett gesehen habe, fing es bei mir an, dass ich bestimmte Folgen mir täglich gegeben habe. :D Ich wurde einfach nicht müde.

Die Charaktere harmonieren richtig gut zusammen, das Setting passt und dann fügte man noch einen musikalischen Teil in den Anime, einfach traumhaft.

Die Songs im Anime angefangenen vom OP über die im Anime performten Lieder bis zum ED, einfach alles richtig geniale Lieder und es gibt kaum eins, welches mir nicht gefällt.
    Hab mir sogar die Songs auf Amazon gekauft. :D

K-On! wird auf jeden Fall immer in den oberen Plätzen der Lieblingsanimes bei mir sein. :thumbup: Geht einfach nicht anders :D

Gibt es Anime, die euch vollkommen mit der deutschen Synchro überzeugt haben?
    Mir persönlich gefiel die Synchro bei Girls und Panzer, K-On! und auch bei Monster Mädchen(aus einem mir nicht erfindlichen Grund :D )

Gibt es Anime, die euch total enttäuscht haben?
    Im ersten Gedanken, fällt mir keiner ein. :)

Befasst Ihr euch überhaupt mit der deutschen Synchro?
    In den meisten Fällen passiert das rein zufällig, wenn ich aber erfahre, dass es den Anime auch auf Deutsch, warum nicht. Erleichtert ja doch so einiges beim Schauen. :)

Durch Citrus und dessen mir gefälligen Zeichenstil bin auf das Studio Passione aufmerksam geworden.

Und somit schau ich zurzeit neben Citrus, Hinako Note.
    Habe jetzt 5 Folgen gesehen und schon fast allein wegen den Zeichenstil finde ich Hinako Note sehenswert für mich. Dann kommt aber noch die Protagonistin Hinako, wenig später vier weitere Charaktere hinzu, die Das schaffen was ich wollte, einfach den Alltag entfliehen und einen Anime genießen, keine extrem deepe Story oder komplexen Charaktere/Charakterentwicklungen.

Der Plot ist ganz in Ordnung, Hinako möchte einen Theaterauftritt aufführen, um vernünftig mit anderen Menschen sprechen zu können, was sie zu Beginn logischerweise nicht kann.
    Daneben enthält der Anime häufige Chibi Szenen und auch Fanservice wird einigermaßen gut dosiert eingeworfen, ohne für mich den sehr angenehmen Anime in ein Ecchimassaker enden zu lassen.

Ich werde auf jeden Fall die restlichen Folgen Hinako Note sehen.

Avalanche von BMTH
    Diesen Song muss ich jeden Tag hören ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir wird es immer die PS2 bleiben. Sie hat fast meine komplette Schulzeit begleitet, wobei auch Gameboy Advance und DS (zum Pokemon zocken) tolle Erinnerungen wecken. Aber allein wie viel Zeit ich mit Gran Turismo 4 oder auch den Smackdown vs. Raw Teilen verbacht habe, war ganz schön heftig. Echt ne tolle Zeit gewesen, vorallem wenn nen Kumpel vorbeikam mit seiner Memory Card, um Spielstände zu kopieren :D . Sowas lass ich gern Erinnerung bleiben....

Mit Initial D verbindet man immer Eurobeat, aber der Anime hat auch ein paar andere Soundtracks parat, welche mir jetzt gut gefallen.

z.B. 86 My Dear

Singleplayerspiele, die ich niemals vergessen werde:
    - TES Skyrim
    - Gran Turismo 4, NFS Underground 2, Pokemon Blau, Rubin, Diamant (haben mich früher in meiner Kindheit begleitet)
    - Final Fantasy X und XIII

Multiplayer-/Koopspiele:
    - alle Borderlands Teile
    - NFS World xD (war früher richtig lustig mit nem Kumpel)