Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ascent: Infinite Realm ^^ Ich bin zwar immer sehr skeptisch, wenn es um asiatische MMORPG's geht.. da bei diesen MMORPG's oft sehr viel Müll bishin zu Pay2Win-Geschichten herauskommt, aber.. AIR sieht bisher recht vielversprechend aus. Ich bin allgemein ein riesiger Steampunk-Fan, weswegen ich mich darüber freuen würde endlich mal wieder ein brauchbares, neues, Steampunk-Spiel in den Händen halten zu dürfen ^^


    Cyberpunk von CD Project RED kann ich auch kaum erwarten.


    .. und State of Decay 2 hat mich auch ein wenig gehyped. Teil 1 spielte ich zwar nie, aber was man bisher von Teil 2 zu sehen bekam spricht mich schon irgendwie an.


    Als letztes kommt dann auch das Secret of Mana Remake mit auf die Liste. Als Kind habe ich das Original geliebt und sicher 10x durchgespielt. Zwar habe ich die Befürchtung, das ich das Spiel heute als zu kindisch ansehen und daher nicht viel Spaß damit haben werde, aber.. ich gebe dem Spiel trotzdem mal eine Chance. Vielleicht überrascht es mich ja erneut, positiv ^^

  • Oh??? In amazon stand Dezember, aber das wäre ja ein Grund zum feiern

    30. oder 31. Dezember ist bei Amazon in der Regel einfach ein Platzhalter, weil noch nicht genau bekannt ist, wann das Produkt in dem Jahr erscheinen soll ;)



    Ich warte natürlich sehnsüchtig auf das neue Hideo Kojima-Spiel "Death Stranding". Leider wird das aber wohl noch ein wenig dauern -.-
    Ähnlich wie "The Last of Us 2". Da bin ich echt sehr gespannt, ob sie das Niveu der Story halten können. Und wie die meisten warte ich natürlich auf "Kingdom Hearts 3", dass ja angeblich dieses Jahr noch erscheinen soll.
    Was spiele angeht, die in nächster Zeit rauskommen, freue ich mich sehr auf die Remakes von "Secret of Mana" und "Shadow of the Colossus.

  • 30. oder 31. Dezember ist bei Amazon in der Regel einfach ein Platzhalter, weil noch nicht genau bekannt ist, wann das Produkt in dem Jahr erscheinen soll ;)

    wieder was gelernt! Normalerweise giere ich nicht auf Release Daten, weil man ja als Normalbürger eh nichts daran ändern kann... Aber bei Metro................



    Ich warte natürlich sehnsüchtig auf das neue Hideo Kojima-Spiel "Death Stranding". Leider wird das aber wohl noch ein wenig dauern -.-


    Das hatte ich schon ganz vergessen! Als der erste Trailer rauskam, kam bei mir riesige Aufregung auf. Und dann das ganze Drama... mal sehen.

  • Ich warte zurzeit auf Code Vein ^^ Das soll ja irgendwann 2018 rauskommen - ich hasse es wenn Entwickler kein genaues Datum angeben, so könnte das nächsten Monat, oder auch in nem halben Jahr rauskommen

    The Hero Club's 5 Tenets:


    1. Give people a good greeting.
    2. Try not to give up.
    3. Sleep well, eat well.
    4. If you're troubled, talk to someone!
    5. You're likely to succeed if you try.

  • Ich warte zurzeit auf diese Spiele (alle für PS4):


    The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 3
    The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 4 The End of Saga
    Days Gone
    Soul Calibur VI
    Attack on Titan 2
    Resident Evil 2 REmake
    Steins;Gate Elite
    Fate/Extella Link
    World End Syndrome
    One Piece World Seeker
    Caligula Overdose
    Senran Kagura Burst Renewal
    Senran Kagura 7even Shoujo Tachi no Koufuku

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Eindeutig auf Ni No Kuni 2. ♥ Noch ein paar Wochen, dann kann ich endlich die King's Edition des Spiels in der Hand halten. Das neue Kampfsystem macht mich zwar noch ein wenig skeptisch, aber wenn es von der Story so gut wird wie der erste Teil, dann lohnt sich das Spiel absolut. :)


  • Ich hoffe Girls und Panzer Dream Tank Match wird auch irgendwann zu uns den Weg finden, das wäre echt klasse. :thumbup:

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Aktuell warte ich auf State of Decay 2, Cyberpunk und Bethesdas Starfield.. falls dieses Spiel tatsächlich existieren sollte. Den Gerüchten nach soll es sich hierbei um ein Fallout-artiges Sci-Fi Spiel handeln, in welchem man eine riesige Raumstation craften kann und zeitgleich eine Fallout-artige Welt erkundet. Wäre es ein solches Spiel, dann wäre es definitiv was für mich. Falls nicht fällts wieder von der Liste hier runter.


    Oh, auf Northgards Singleplayer Kampange freue ich mich auch, und die kommt anscheinend... morgen ^^