Beiträge von VERWANDELT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh hey Yuu du auch hier. :D

Hanebado! hat mich mit der ersten Folge sofort überzeugt, die war richtig stark. Der Zeichenstil und die Animationen gefallen, und eine große Prise Drama gibt es dazu. Die Charaktere sind mir auch schon sympathisch, oh man bin ich auf die nächste Folge gespannt. :thumbup:

Habe mit Island und Hanebado! angefangen.

Mit Island werde ich nicht wirklich warm, greift das Thema Zeitreisen auf, aber das zündet bei mir überhaupt nicht, weil ich bislang kein richtiges Storytelling erkenne. Ich hoffe die nächste Folge überrascht mich positiv, ich hoffe es sehr, habe mich auf Island gefreut......

Hanebado!, der Badminton Anime, gefiel seit der ersten Folge, schöner Zeichenstil, starke Animationen, starkes Drama. Da freue ich mich schon auf die nächste Folge. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Stelle 2:21 - 2:50 :*

HajimeAmamori hat den Anime schon sehr schön detailliert beschrieben. 1f44d.png

Um es vorweg zu nehmen: Ich fand ihn spitze!

Als ich zum ersten Mal das Coverbild gesehen habe, dachte ich mir so "Hexen bzw. Zauberinnen und dann gleich noch 7 davon bin ich dabei :D " , dass die "Hexen" aber jeweils eine eigene Fähigkeit besitzen und so kein Hexenwerk vollführen, fand ich umso spannender. :D

Kann man eindeutig in die Comedy und Romance Schiene einordnen.

Sowohl Protagonist, Hexen als auch Nebencharaktere hatten für mich persönlich genügend Tiefe und Daseinsberechtigung, wenn man bedenkt, dass es nur 12 Folgen sind.

Der Antagonist wirkt stark und schafft es auch bedeutsam dem Protagonist im Plotverlauf zu behindern, das Ende löst auch seine Backstory auf.

Plot-technisch gibt es nichts außergewöhnliches, man bekommt eine sich aufbauende Story, die vollständig abschließt.

Yamada(Protagonist) belebt dem Club zur Untersuchung übernatürlicher Phänomene mit Shiraishi(einer Hexe) und zwei Nebencharakteren, und macht es sich zur Aufgabe alle anderen Hexen ausfindig zu machen. Yamada hat glücklicherweise auch eine Fähigkeit, die es ihm ermöglicht Hexen zu erkennen.....

Die Hexen erhalten charakterspezifische Folgen, welche zur Vorstellung der Hexe, ihrer Fähigkeit und der Voranschreitung des Plots dient. Es gelang sehr gut, die Balance zwischen Charaktere, Plot, Nebenplot etc. in den Folgen darzustellen.

Ja sogar so sehr, dass ich vor allem aufgrund der Hexen immer die nächste Folge sehen wollte.(Musste wissen, wer ist die nächste Hexe und was hat sie für eine Fähigkeit und ihre verursachende Backstory)

Der Zeichenstil war genau für mich geschaffen.

Und zu erwähnen wäre noch das Kussverhalten im Anime, so ein Kuss ist im Anime zwischen den Charakteren schon typischer als nen Handschlag. Denn durch einen Kuss kann die Hexe ihre Fähigkeit wirken/benutzen.

Für mich eine außergewöhnliche und auch gelungene Idee, durch dieses Konzept kommt es allein zu unterhaltsamen Szenen mit Yamada und den Hexen. :D

PS: Es gibt auch 2 OVA Episoden welche auch zu empfehlen sind, wenn man noch nicht genug hatte von dem Anime.

Dort nimmt der Club am Schulfest-Contest teil, wo sie unbedingt das Preisgeld gewinnen wollen. Ist genauso unterhaltsam, wie der Anime.

Eignet sich für jeden Anlass. 8o

Habe gestern mit Yamada-kun and the Seven Witches angefangen.

Scheint ne angenehme Story mit guten Humor zu haben, welchen ich echt gut finde. ^^

Bin gespannt, was es genau mit Yamadas "Fähigkeit" auf sich hat.

Und der Zeichenstil ist auch genau das, was mir optisch gefällt, vorallem Shiraishi. :whistling:

Also ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, auch wegen Shiraishi...