----------0% ich finde es furchtbar wenn die Anime verfilmen <X
wie viel Prozent magst du japanisches essen
----------0% ich finde es furchtbar wenn die Anime verfilmen <X
wie viel Prozent magst du japanisches essen
Ich Lese zurzeit Madame empfängt. Es dreht sich um das Jahr 1836 in der zeit passieren jede menge morde an jungen Frauen. Eine Junge Frau die versucht der Sache auf die spur zu kommen da die korrupte Polizei nichts unternimmt ich bin noch am Anfang aber bis jetzt ist es noch ganz interessant. ich mag spannende Bücher Krimis Aber auch Romantik darf dabei :)
mit viel soße
Hausgemachte Wraps mit Tomaten Salat Paprika Zwiebeln und Putenbrust
Hi Kim willkommen in der gemeinschafft :3 ich bin auch eine eher zurückhaltende Person und tue mich Schwer kontakte zu knüpfen aber mein lebensmotto ist niemals aufgeben den wenn wir das tun sind wir am Arsch also auf die Füße und los hier in der Community finden sich immer ein paar nette leute :)
Tsuredure Children Ich finde diesen Anime einfach lustig jede folge hat 12 Minuten und ist geladen mit Comedy.:D
Ich würde ihn weiter empfehlen auch so zum zwischen durch schauen. leider ist er nach 12 folgen vorbei;( ich hoffe es gibt bald mehr dazu
40% es ist ab und zu ganz lustig
zu wie viel Prozent Magst du Shoppen :S
oh wow das ist eine gute frage o.O das ist schon so lange her *am Kopf kratz * ich habe zeitgleich mit meiner Schwester angefangen Anime zu schauen da wahr ich 12 mit Cheeky Vampire hat alles angefangen. es wahr einfach toll in diese Welt abzutauchen. Manga hab ich aber erst später entdeckt mit 15 oder so mein erster Manga wahr Blood lad. Ab da hat die Manga sucht angefangen mittlerweile hab ich 80 Manga. Hab aber auch schon einige meiner Cousine weiter gegeben. wenn sie nicht so teuer währen hätte ich noch mehr zum leid wesen meines Zimmers ich hab langsam keinen platz mehr.;(
Na dann willkommen :3
also Urlaub würde ich da gerne mal machen um zu sehen wie es dort ist *^* aber dort leben wollte ich nicht weil es dort echt viele Menschen gibt und die Luft auch nicht so gut sein soll