366
Nach Gold wühlen vielleicht. Leider hab ich noch keins gefunden.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
367
Es geht bei mir seit Jahren abwärts. Von daher ist das bedauerlicherweise nichts Neues -.- -
Du irrst dich. Schau. Es ist eindeutig 382.
-
380 mein Junge. Definitiv 380.
-
385
Dann musst du am Hauptbahnhof schlafen. Vielleicht leiht dir einer von den Obdachlosen seinen Schlafsack ;)
Oder du gammelst bei McDonalds rum. Ich glaube die haben 24 Stunden auf am Hauptbahnhof. -
388
Dann gibts bestimmt wieder Probleme bei den Zügen wegen unvorhergesehener Kälte im Winter -.- -
389
So schön wie die letzten Sommer. Und in Hamburg und Umgebung ist sowieso meist Dreckswetter. Schlimmer ist nur Wuppertal. Da ist glaube ich das Wetter nie gut. -
394
Es ist sowieso in letzter Zeit viel zu kalt finde ich. -
392
Samstag soll das richtig kalt werden -.- -
393
Und Phil der Lümmel hat hier bis eben auch noch rumgelungert. -
394
Du kannst ja unten sehen, welche Nutzer gerade hier sind. Die machen aber nicht mit, sondern ergötzen sich an meinem verzweifelten Kampf gegen Windmühlen -.- -
399
Nun bin ich der Einzige, der noch für die männliche Population kämpft :'( -
402
Kann man so auch nicht sagen. Ich hab sogar eine Zeit lang für die Frauen mitgespielt. Hat aber im Endeffekt trotdem nichts gebracht. -
405
Die anderen Frauen haben gewonnen. Die etwas maskulineren Frauen. -
Guten Abend und herzlich wilkommen im freien Forum für fröhlich-fanatische Freunde von furioser Film und Animationskunst. Ich hoffe, du hast Spaß und schaffst es zu gegebener Zeit doch noch das Kamehameha zu erlernen.
-
408
Dann muss ich mich halt weiter selber bestrafen :( -
409
Aber nur, wenn das Zuckerbrot bereits steinhart geworden ist und ihr mich damit bewerft. Am besten, wenn die Ecken der Brotstücke schön spitz sind :) -
410
Nein ich bin böse. So böse, dass ich gezüchtigt werden muss. -
Morgen entscheidet sich, ob ich angenommen werde bei nem Aushilfsjob oder nicht
Sonst kann ich dir auch Arbeit geben. Irgendetwas unmenschliches werde ich schon für dich finden. Und die Bezahlung wird extrem schlecht sein. So kannst du dich schonmal dran gewöhnen, ausgebeutet zu werden ;)
-
5/10
Ich finde das nicht gut, die Umwelt mit Tanzerei zu verschmutzen :oExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.