sollte mir lieber verraten, was ich tun kann, um mich nicht mehr so zu fühlen, wie ich mich fühle.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
447
Ist doch nicht schlimm^^
Konntest du ja nicht wissen.
Ich rede generell einfach nicht gerne über so persönliche Sachen. -
-
sollte wissen, dass es mit zunehmendem Alter nur noch bergab geht.
-
450
Ist auch egal. Ich rede über sowas auch nicht gerne. -
450
Schön wäre es, aber ich hab mittlerweile was sowas angeht, meinen Optimissmus so ziemlich verloren. -
4 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
451
Die nächsten Bewerbungsphasen sind erst im Sommer wieder. Ich werde wohl erst mal wieder arbeiten müssen, auch wenn es mir sehr widerstrebt. -
551
Ich wollte das, was ich im Moment mache nicht weitermachen, weil ich gemerkt hatte, dass das doch nicht so meins ist und wollte wechseln. Im Sommer hatte ich keinen Platz bekommen und hatte jetzt das 2. Semester von dem Studiengang weitergemacht. Ich werde aber wohl jetzt wieder keinen Platz kriegen und ich kann und will nicht noch ein Semester mit einem Studium vergeuden, dass mir sowieso keinen Spaß macht. -
Verrecken.
Auto oder Fahrrad?
-
451
Offiziell bin ich noch Student. Das ich studiere kann man wohl nicht mehr wirklich sagen. -
452
Ich eigentlich nicht. Ich hatte nur nichts anderes zu tun. So wie üblich. -
452
Man kann ja nicht jeden Tag motiviert sein. -
-
Beides. Die Säfte von Innocent sind super lecker und die Smoothies von true fruits auch. Eine Entscheidung ist somit nicht möglich und somit werden die Regeln gelockert. Denn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obst oder Gemüse?
-
447
Ich werde wohl damit leben müssen^^ -
447
Drücken wir es mal so aus: Ich bin heute nicht besonders motiviert. Das bin ich zwar nie, aber an manchen Tagen ist es besonders schlimm. -
447
Geht so würde ich sagen. -
-
Filme.
Fröhliche Filme oder Filme mit einem depressiven Grundton?