451
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
452
Ich eigentlich nicht. Ich hatte nur nichts anderes zu tun. So wie üblich. -
450
Du studierst aber doch oder habe ich das falsch verstanden? -
451
Offiziell bin ich noch Student. Das ich studiere kann man wohl nicht mehr wirklich sagen. -
549
Ach so. Das Interesse verloren oder woran liegt's? -
450
-
451 guten abend aki na alles klar du müsstest ja wochenende haben
-
452
-
450
Alles gut und bei Dir kyosha-san?
Wochenende? Naja, das wird glaube ich stressiger als die letzten zwei Tage Arbeit XD -
551
Ich wollte das, was ich im Moment mache nicht weitermachen, weil ich gemerkt hatte, dass das doch nicht so meins ist und wollte wechseln. Im Sommer hatte ich keinen Platz bekommen und hatte jetzt das 2. Semester von dem Studiengang weitergemacht. Ich werde aber wohl jetzt wieder keinen Platz kriegen und ich kann und will nicht noch ein Semester mit einem Studium vergeuden, dass mir sowieso keinen Spaß macht. -
452
-
450
Das kann ich gut verstehen. Würde mir auch so gehen. Und eine andere Alternative? -
451
Die nächsten Bewerbungsphasen sind erst im Sommer wieder. Ich werde wohl erst mal wieder arbeiten müssen, auch wenn es mir sehr widerstrebt. -
449
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Vielleicht klappt es ja doch. ^^ -
450
Schön wäre es, aber ich hab mittlerweile was sowas angeht, meinen Optimissmus so ziemlich verloren. -
451
-
469
Man darf aber doch die Hoffnung niemals aufgeben. -
450
Ist auch egal. Ich rede über sowas auch nicht gerne. -
448
-
449