Melancholischer Choleriker. Ich bin so melancholisch, dass ich vor Wut auf mich selbst ganz cholerisch werde.
McDonalds oder BurgerKing?
Melancholischer Choleriker. Ich bin so melancholisch, dass ich vor Wut auf mich selbst ganz cholerisch werde.
McDonalds oder BurgerKing?
377
Du kleines Schwein -.-
Und ich versuch mich immer extra zusammenzureisen, um solchen Bengeln wie dir ein Beispiel zu sein.
375
Ja Mama :(
Aber er hat angefangen. Das wollte ich nur gesagt haben. Alles seine Schuld!
376
Du weißt schon, dass du nicht ganz so weit von mir entfernt wohnst oder @Shu?
Ich könnte dir morgen mal einen Besuch abstatten auf ein Stückchen Kuchen bei deiner Mama.
374
Eben. Wenn ihn einer ärgert, dann ja wohl die Herrin persönlich :O
weiß nicht, dass die Person über ihm nur eine Maschine ist, die darauf programmiert ist immer zuzustimmen.
376
Fallt mir nicht in den Rücken Männer :O
Wir Bois müssen zusammenhalten wie Soldaten in der Schlacht.
Hast du die Frage nicht schonmal gestellt @Freigeist?
Ich neheme Mashup. Weil wenn man vorne noch ein S anhängt, heißt es Smashup. Und das klingt mit ein wenig Fantasie wie Smash Bros. Und ich mag die Super Smash Bros Spiele. (Das ist wohl die dümmste Begründung, die ich mir jemals aus den Fingern gesogen habe -.-)
Nintendo-konsole oder Playstation?
373
Aber sowas von.
Sogar Snoop Doggy Dog, ehemals bekannt als die Reinkarnation von Bob Marley mit dem schmucken Namen Snoop Lion und davor schon einmal als Snoop Doggy Dog bekannt, stimmt mir zu.
handelt mit Informationen und ist nun schnell zum nächsten Kostümladen geflitzt um sich ein Sonic-Kostüm zu kaufen.
374
Du nutzt doch meinen armen kleinen kyosha nur für deine egoistischen und bösartigen Zwecke aus -.-
Du solltest dich schämen sein kleines Missgeschick so schamlos auszuschlachten -.-
375
Die Vermächtnis-Filme fand ich auch ganz nett. Keine Meisterwerke, aber recht unterhaltsame Filmchen.
Wieso zähle ich falsch?
Kyosha der Lümmel hat doch falsch gezählt und ich hab das berichtigt :O
378
Ja leider :(
The Rock und Face off waren so coole Filme. Und 8mm war auch sehr gut.
Vielleicht kommt er aber ja noch mal zurück und feiert ein gigantisches Comeback mit Pauken und Trompeten.
Bei seiner aktuellen Filmwahl muss ich immer unweigerlich an dieses Video denken :D
380
Das meinst du doch nicht ernst. Du beschwindelst mich doch :O
Nic Cage ist aber wirklich geil. Ich finds echt schade, dass der heutzutage fast nur noch in so billigen Direct-to-DVD-Filmen mitspielt.
381
Stellst du etwa Nicholas Cage in Frage? :O
Wie kannst du es wagen? :O
382
Naja. Gestorben bin ich bisher denke ich mal noch nicht. Und mein Verstand funktioniert auch noch einigermaßen.
Oder etwa nicht............?
383
Ich verliere gerade in der Hamburg CT - Gruppe den Verstand XD
Warum? :O Sind die alle schlimm? :O Ich hab gerade meine Nummer versendet und nun ist es zu spät! :O
Ich hab eigentlich schon immer nur so um die 5 Stunden geschlafen, wenn ich arbbeiten musste. Und manchmal kann ich einfach nicht schlafen. Das ist leider so :(
384
Geht eigentlich. Im Moment fühle ich mich eigentlich total fit :)
Vielleicht fühle ich mich aber auch nur so, weil ich nun entgültig den Verstand verliere :D
weiß nicht, dass ich den Spitznamen Sonic the Hedgehog trage.
385
Ich träume eigentlich eher selten nachts. Und wenn dann nur Blödsinn und meistens vergesse ich das auch recht schnell nach dem Aufwachen wieder. Ich glaube letzte nacht habe ich etwas geträumt. Vielleicht war ich aber auch einfach nur wach. Ich hab ja wieder nur 3 Stunden geschlafen -.-