384
Geht eigentlich. Im Moment fühle ich mich eigentlich total fit :)
Vielleicht fühle ich mich aber auch nur so, weil ich nun entgültig den Verstand verliere :D
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
382
Ich verliere gerade in der Hamburg CT - Gruppe den Verstand XDWieso schläfst Du so wenig? @Ginpachi-sensei
-
383
Ich verliere gerade in der Hamburg CT - Gruppe den Verstand XD
Warum? :O Sind die alle schlimm? :O Ich hab gerade meine Nummer versendet und nun ist es zu spät! :O
Ich hab eigentlich schon immer nur so um die 5 Stunden geschlafen, wenn ich arbbeiten musste. Und manchmal kann ich einfach nicht schlafen. Das ist leider so :(
-
381
383
Warum? :O Sind die alle schlimm? :O Ich hab gerade meine Nummer versendet und nun ist es zu spät! :O
Nee, es ist mega witzig ^^
Oh, das ist nicht viel Schlaf :(
-
382
Naja. Gestorben bin ich bisher denke ich mal noch nicht. Und mein Verstand funktioniert auch noch einigermaßen.
Oder etwa nicht............? -
380
Ein wenig fragwürdig, meinst nicht? XD -
381
Stellst du etwa Nicholas Cage in Frage? :O
Wie kannst du es wagen? :O -
379
Würde ich niemals tun. Er ist mein Lieblingsschauspieler ^^ -
380
Das meinst du doch nicht ernst. Du beschwindelst mich doch :O
Nic Cage ist aber wirklich geil. Ich finds echt schade, dass der heutzutage fast nur noch in so billigen Direct-to-DVD-Filmen mitspielt. -
378
Doch, das ist mein Ernst ^^
Aber seine Filmwahl ist mittlerweile leider echt mies :( -
377 mich auf akihitos kopf setz
-
375
Na Du ^^
Bequem auf meinem Kopf? -
378
Ja leider :(
The Rock und Face off waren so coole Filme. Und 8mm war auch sehr gut.
Vielleicht kommt er aber ja noch mal zurück und feiert ein gigantisches Comeback mit Pauken und Trompeten.
Bei seiner aktuellen Filmwahl muss ich immer unweigerlich an dieses Video denken :DExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
374
XD Ja, passend. :/
Ich mag die Vermächtnis Filme. :)Du zählst falsch, kyosha hat geholfen. :P @Ginpachi-sensei
-
375
Die Vermächtnis-Filme fand ich auch ganz nett. Keine Meisterwerke, aber recht unterhaltsame Filmchen.
Wieso zähle ich falsch?
Kyosha der Lümmel hat doch falsch gezählt und ich hab das berichtigt :O -
373
Neehee, er hat den Mädels geholfen. So musst Du das sehen. ;) -
374
Du nutzt doch meinen armen kleinen kyosha nur für deine egoistischen und bösartigen Zwecke aus -.-
Du solltest dich schämen sein kleines Missgeschick so schamlos auszuschlachten -.- -
372
Niemals!!! -
373
Aber sowas von.
Sogar Snoop Doggy Dog, ehemals bekannt als die Reinkarnation von Bob Marley mit dem schmucken Namen Snoop Lion und davor schon einmal als Snoop Doggy Dog bekannt, stimmt mir zu. -
274 ich zälhl doch garnicht falsch