glaubt ich schlage Frauen :O
wird von mir nicht die Zusammenfassung hören wenn ich net keine Bezahlung bekommen...
Doppelte Verneinung mein Junge. Du bekommst also nichts.
glaubt ich schlage Frauen :O
wird von mir nicht die Zusammenfassung hören wenn ich net keine Bezahlung bekommen...
Doppelte Verneinung mein Junge. Du bekommst also nichts.
386
Na @Jessie, hast du gut geschlafen, während ich meine Zeit damit vertrödelt hab nach Hamburg und wieder zurück zu dödeln?
möge mir bitte eine Zusammenfassung der letzten Seiten dieses Threads schreiben, da ich zu faul bin diese zu lesen.
387
Was hast du denn für Probleme mit dem Alter @Shu?
Hast du endlich Bartwuchs bekommen oder was?
382
Guten Morgen an alle, die irgendwann einmal aufstehen werden.
383
Weil mir wohl aus Erschöpfung ein Tippfehler unterlief. Zur Strafe werde ich nun auch ins Bett gehen, da ich um halb 5 wieder aufstehen muss -.-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nachtruhe und die schönsten Träume, die man ersinnen kann ![]()
![]()
285
Aber das bist du doch oder nicht? Die buschigen Augenbrauen gibt es doch nur einmal du kleiner Schlawiner :P
285
Ist das nicht ein Foto von @DisturbedSoul?
Naja egal. Eine wunderschöne Gute Nacht @Akihito.
387
Eigentlich geht das nur mit Nudeln. Denn die Nudel ist ein heiliges Gericht.
388
Ich sehe, da legt sich noch jemand gerne zur Entspannung in eine Wanne voller Nudelwaren. Sehr guter Geschmack muss ich sagen.
389
Wenn man die glibberigen Nudeln auf der Haut spürt und dabei die Augen schließt, wird man von völliger Zufriedenheit erfüllt und transzendiert zu einem höheren Wesen. Zu einem Nudelritter nämlich. Mit einer Rüstung aus Nudeln. Wenn die Dinger erst mal hart sind, ist man der King in jeder Schlacht. Wolverines Adamantium-Skelett ist ein Scheiß dagegen.
387
Ich habs nur durch Zufall gesehen, weil sich alle so um die Mangabände gerissen haben.
385
Wenn ich das sagte, wird es wohl stimmen -.-
Die Geschichte mit Susanne fand ich trotzdem schöner :(
386
Meinst du den Tag, an dem ich das erste mal das Verlangen verspürte mich nackt in einer Wanne voll gekochter Nudeln zu räkeln?
384
Ich will dir ja nicht den Spaß vermiesen, aber du Depp hast in diesem Thread deinen Post mit deinem Namen unterschrieben.
Klick mich Senpai :*
381
Ich heiße Susanne und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne die Bravo oder gehe mit meinen allerbesten Freundinnen von der ganzen Welt feiern.
Heißt du Statist? :O
@Shu Sowas vulgäres trifft überhaupt nicht meinen deutschen Beamtenhumor. Du bist echt ein kleiner Sittenstrolch. Dir sollte man mit einem exakt 30cm langen Lineal aus Birkenholz so lange auf die Finger hauen, bis du lernst, wie man sich anständig verhält.
378
Na dich natürlich.
376
Namen sind doch nur Schall und Rauch. Ich kann da auch Brigitte reinschreiben. Ob es stimmt weiß trotzdem niemand.