380
Ich heiße auch im realen Leben Giovanni :)
380
Ich heiße auch im realen Leben Giovanni :)
381
Mein Name kommt in meisten Serien und Filmen vor xD
381
Ich heiße Susanne und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne die Bravo oder gehe mit meinen allerbesten Freundinnen von der ganzen Welt feiern.
Heißt du Statist? :O
383
nope xD
Es wird immer ein Geheimnis bleiben
384
Ich will dir ja nicht den Spaß vermiesen, aber du Depp hast in diesem Thread deinen Post mit deinem Namen unterschrieben.
Klick mich Senpai :*
385
Hallo Susanne. Erzähl der Gruppe doch wie es bei dir angefangen hat.
386
Meinst du den Tag, an dem ich das erste mal das Verlangen verspürte mich nackt in einer Wanne voll gekochter Nudeln zu räkeln?
384
Dann bist Du für mich jetzt der Lügen Baron. :'( @Ginpachi-sensei
Auf Deinem Profil ist alles wahr, waren Deine Worte
385
Wenn ich das sagte, wird es wohl stimmen -.-
Die Geschichte mit Susanne fand ich trotzdem schöner :(
386
schlimmer als die NSA xD
387
Ich habs nur durch Zufall gesehen, weil sich alle so um die Mangabände gerissen haben.
388
Aha. Du aalst dich gerne in einer Wanne voll Pasta. Machst du das um geschmeidigere Haut zu bekommen? Erzähle der Gruppe bitte deine Erlebnisse!
389
Wenn man die glibberigen Nudeln auf der Haut spürt und dabei die Augen schließt, wird man von völliger Zufriedenheit erfüllt und transzendiert zu einem höheren Wesen. Zu einem Nudelritter nämlich. Mit einer Rüstung aus Nudeln. Wenn die Dinger erst mal hart sind, ist man der King in jeder Schlacht. Wolverines Adamantium-Skelett ist ein Scheiß dagegen.
387
388
Aha. Du aalst dich gerne in einer Wanne voll Pasta. Machst du das um geschmeidigere Haut zu bekommen? Erzähle der Gruppe bitte deine Erlebnisse!
388
Ich sehe, da legt sich noch jemand gerne zur Entspannung in eine Wanne voller Nudelwaren. Sehr guter Geschmack muss ich sagen.
386
Ich nehm denn Sushi mit Soja Soße. Ist das auch Ok?
387
Eigentlich geht das nur mit Nudeln. Denn die Nudel ist ein heiliges Gericht.
385
Was geht denn hier ab? xD
386
alles was net angebunden ist xD
387