365
Zu unserer Verteidigung. Das ging alles von @DisturbedSoul aus.
Lass dir helfen xD
Schön wäre es. Der Bauer kommt leider nur einmal am Tag zum Melken. Und zwar morgens. Den Rest des Tages ist warten angesagt -.-
365
Zu unserer Verteidigung. Das ging alles von @DisturbedSoul aus.
Lass dir helfen xD
Schön wäre es. Der Bauer kommt leider nur einmal am Tag zum Melken. Und zwar morgens. Den Rest des Tages ist warten angesagt -.-
362
Milch hilft ja auch für eine schöne Haut. Dann kann ich mich ja mit Milch eincremen :)
wird ignoriert.
@JessicaDylin
soll mir das bitte wirklich verraten. Das war ernst gemeint. Ich bin neugierig.
363
Wenn @Akihito wieder kommt kriegen wir wieder Haue, wenn wir so weiter machen^^
möge mir bitte beantworten, wie sie diesem Trugschluss erliegen konnte.
hält andere User fälschlicherweise für weiblich.
363
Ist nur die Wahrheit. Dann ist dei Milch nämlich noch nicht verunreinigt und ist auch noch schön warm. :)
Du weißt doch nicht, was gut für dich ist Junge.
363
Dann muss @DisturbedSoul aber erstmal wiederkommen. Am gesündesten ist die Milch nämlich, wenn sie frisch ist.
363
Er weiß halt nicht, was gut für seine Entwicklung ist.
363
Du kannst das ja wenigstens mal probieren.
362
Jetzt bin ich also eine Kuh? -.-
364
Ach komm, der will doch nur deine Milch.
Jetzt musste ich schon das zweite mal an diesem Abend sehr lachen :D
364
Da ist aber keine Kindermilch drinne. Also ungesund!
362
Kinderriegel sind auch geil. Die sind vor allem auch mega gesund. Weil da ist Kindermilch drinne.
Ich würde ja sagen Haselnüsse :(
Aber von den beiden nehme ich wohl die Walnüsse. Es sei denn, es handelt sich um die Erdnüsse mit Chipsmantel. Dann würde ich Erdnüsse wählen.
Donald Duck oder Duffy Duck?
363
Ja. Aber ich wäre nicht so gern ne Portion Fritten. Dann wäre man so fettig und wenn man kalt wird, wird man matschig und schmeckt nicht mehr so lecker. Aber Schokolade ist schon geil.
Diese hier mag ich echt gerne. Die sind aber immer so teuer :(
@Freigeist dachte du bist weiblich? Whuut
Ich lachte sehr :D
Lernen natürlich. Sonst bleibt man ja immer dumm und muss sich irgendwann auf der Straße verkaufen, weil man nichts gelernt hat.
PC oder Konsole?
stellt ihren Neid offen zur Schau und hat Angst, dass ein Kerl ihren Kerl stehlen könnte.
364
Ich mag Kuchen. Ich mag sogar sehr gerne Kuchen. Manchmal wünschte ich, ich sei ein Kuchen. Dann könnte ich mich, immer wenn ich hunger hab, selbst verspeisen. Bis nur noch mein Kopf übrig ist. Dann würde ich als Kopf aus Kuchen durch die Welt rollen.