361
Alleine sein oder eine Karriere als Battle-MC? Ich kann dir ja die Texte schreiben, wenn du nicht selber möchtest. Manchmal hab ich so kreative Geistesblitze. Zwar nicht oft, aber ab und zu.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
362
Dann lass es mal blitzen. Bin auf einen zu rapenden Text ganz gespannt
-
363
Natürlich nicht sofort. Die Idee muss erst mal reifen, bevor der Blitz einschlagen kann. Und den Blitz kann man natürlich nicht erzwingen. Außerdem habe ich meine Kreativität heute schon verpulvert, als ich in einem anderen Thread erklärt habe, warum ich lieber ein Holzfäller, als ein Fischer sein möchte. -
364
Welcher Thread ist dass denn genau? Klingt ja ganz interessant
-
-
-
364
Ich mag Kuchen. Ich mag sogar sehr gerne Kuchen. Manchmal wünschte ich, ich sei ein Kuchen. Dann könnte ich mich, immer wenn ich hunger hab, selbst verspeisen. Bis nur noch mein Kopf übrig ist. Dann würde ich als Kopf aus Kuchen durch die Welt rollen. -
362
Kuchen? Mh, ich nehm lieber Schoki oder Pommes ;) -
363
Ja. Aber ich wäre nicht so gern ne Portion Fritten. Dann wäre man so fettig und wenn man kalt wird, wird man matschig und schmeckt nicht mehr so lecker. Aber Schokolade ist schon geil.
Diese hier mag ich echt gerne. Die sind aber immer so teuer :( -
361
Ich steh auf Duplo und Kinderriegel ^^ -
362
Kinderriegel sind auch geil. Die sind vor allem auch mega gesund. Weil da ist Kindermilch drinne. -
363
quatsch
Kit Kat ist richtig geil xD
-
364
Da ist aber keine Kindermilch drinne. Also ungesund! -
362
Ach komm, der will doch nur deine Milch. -
363
komm sonst muss ich gleich kotzen xD
-
364
Ach komm, der will doch nur deine Milch.
Jetzt musste ich schon das zweite mal an diesem Abend sehr lachen :D
-
362
Was soll das denn heißen? -.- Du trinkst doch auch Milch von einer Kuh? -
362
aber das ist wiederum was anderes xD
-
361
Was soll daran anders sein? -
362
Jetzt bin ich also eine Kuh? -.-