404
In meinem Herzen wirst du immer meine Schwester bleiben :'(
Auch wenn die Kluft der Geschlechter uns trennen mag :'(
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
405
Na gut. Der Gag ist auch langsam ausgereizt. Welches Geschlecht denn nun stimmt, wird man wohl nie erfahren. Das weiß nur ich ;) -
406
Vielleicht bin ich einfach eine gute Schauspielerin. Und ich hab mein Geschlecht ja geändert im Profil ;) -
hat stimmige Stimmungsschwankungen, die seine Stimme stimulieren.
-
409
Woher weißt du das bitte? :O
Du kennst mich doch persönlich gar nicht. -
412
Jetzt sind alle verwirrt. Nun weiß niemand mehr, was er glauben soll. War ich vielleicht schon immer weiblich und habe mich die ganze Zeit nur für einen Typen ausgegeben und habe nun das richtige Geschlecht angegeben? Oder habe ich mein Geschlecht nur für einen stumpfen Gag in weiblich geändert und bin in Wahrheit doch männlich? Ein Fall für die X-Akten. -
416
Wollt ihr das etwa nicht? :O
Ich kann auch wieder männlich sein.
Ich bin ein Gender-Chamäleon. -
422
Das ist ja geil :D
-
426
Power of Sisterhood

-
429
Weiß ich nicht, was der Holzkopf da immer macht. Ich zähle zwei runter, weil ich ja nun eine Frau bin. -
Ich muss aber sagen, dass mich die erste Folge absolut nicht abgeholt hat. Wie bereits erwähnt wurde teilweise recht trashig und arg übertrieben. Das trifft meinen Geschmack leider nicht. Zudem hab ich mich bei der Hälfte der Folge gefragt, worum genau es jetzt eigentlich geht. Das wurd dann immerhin gen Ende der Folge aufgelöst.
Bin mir jedenfalls nich sicher, ob ich die Serie weiter verfolgen werde.
Die erste Staffel habe ich tatsächlich ganz geschaut. Die Serie wird meiner Meinung nach im laufe der Staffel besser. Wenn du allerdings nicht auf übertriebenen Trash stehst, wird das denke ich schwierig, da die ganze Serie eigentlich vom Grundton her recht trashig ist und diese trashige Atmosphäre und der recht trashige Humor einfach dazugehören und im Laufe der Staffel höchstens noch weiter zunehmen werden. Ich würde mir aber an deiner Stelle noch ein paar Folgen anschauen, bevor du entscheidest aufzugeben :)
-
431
Sauer macht lustig. -
435
Was heißt denn hier lustig? :O -
@Freigeist Die Musik hat natürlich auch einen großen Stellenwert und über die Musik werden natürlich auch große Teile der Emotionen vermittelt. Allerdings kommen bei mir die Emotionen auch zu sehr großen Teilen über die Texte und vor allem auch über die Art des Vortrages dieser Texte. Ein Text kann natürlich noch so schön und emotional sein, aber wenn er von dem Künstler nicht auch entsprechend emotional und glaubwürdig transportiert wird, hilft auch der schönste Text nichts.
Was mir allerdings sehr gefällt, ist die Band Moving Mountains, auf die ich tatsächlich durch ein von dir gepostetes Video in dem Musikbewertungs-Thread aufmerksam wurde. Diese Mischung aus Indie-Rock, Post-Hardcore und Post-Rock gefällt mir wirklich sehr gut. -
hat meine vollste Zustimmung.
-
hat recht. Es sei denn, sie definiert kochen als Kram in Ofen oder Mikrowelle schieben.
-
Ich würde eher den Ego-Shooter nehemen. Allerdings spiele ich sowas nur noch, wenn die Story des Spieles gut ist.
Singleplayer oder Multiplayer?
-
will mit mir shoppen gehen und mir dann Zöpfe flechten.
-
glaubt ich kann wirklich kochen.
-
kann sich ja von mir bekochen lassen und dann werde ich seine neue Mama.