Titel | Preacher |
Studios | Sony Pictures Television, AMC Studios, Point Grey Pictures, Original Film |
Episodenlänge | 42-64 min |
Staffeln | 1- |
Genre | Action, Horror, Supernatural |
Plot
ZitatJesse Custer ist ein Prediger in der kleinen Ortschaft Annville in Texas. Er ist von einem mysteriösen Wesen besessen, welches es ihm erlaubt, eine ungewöhnliche Kraft zu entwickeln. Mit dieser Kraft versucht er Menschen zu helfen und seine Gemeinde wieder auf den rechten Pfad zu führen.
Trailer
Fazit
Preacher ist schon eine sehr spezielle Serie und auch ein bisschen trashig würde ich sagen xD Die Charaktere sind einfach richtig gut und die Schauspieler tragen dazu bei das man gerne am Ball bleibt um zu sehen was passiert. Der Plot an sich ist okay, aber nicht mega spannend...zumindest in Staffel 1, es passieren genug Sachen...der hype für Staffel 2 hat mich aber erst mit den Trailern dazu restlos überzeugt wieder rein zu schauen :p Ich muss sagen Amazon überzeugt mich meist mehr von Serien also wenn man mal schaut gerade wird groß Werbung für die Serie Glow gemacht, von Preacher sehe ich hauptsächlich nur auf Amazon selber Werbung und trotzdem reicht mir der Trailer zu der Serie um reinzuschauen ohne mega davon zugespamt zu werden xD