ist ab jetzt mein Genosse im Herzen und hat absolut und voll und ganz recht damit.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat nichts besseres zu tun, als mir meine Antwort zu versauen, in der ich die Person am Anfang der Seite als Retrogame-Fetischistin beschrieb.
-
bekommt es wohl nicht hin.
-
verrät einfach so die Geheimnisse des Gif-einfügens.
-
findet meine Gifs toll.

-
459
Der aufsteigende Ast ist abgebrochen. -
459
Den daraus kann man am meisten lernen, finde ich .
Hier hast du das Komma ja schon mal richtig gesetzt. Denke ich zumindestens :D
Ich hätte es jedenfalls auch gemacht^^ -
457
Aber ein Spaß, der sich anfühlt wie Messerstiche in meinem geschundenen Herzen :'( -
455
Setz einfach da Kommas, wo du beim lesen des Satzes eine Pause machen würdest. So, dass sich der Satz einfach und flüssig lesen lässt.
Und ich bin nicht alt -.-
Wenn ich mich rasieren würde und zum Frisör gehen würde, müsste ich beim Kauf von Spielen ab 18 wieder den Perso vorzeigen. -
458
Ich weiß oftmals gar nicht, ob meine Kommasetzung so gramatikalisch korrekt ist. Ich setze meist einfach dort Kommas, wo man beim sprechen des Satzes eine Pause machen würde und könnte und wie es sich für mich richtig anhört^^ -
Post-Rock an sich gefällt mir im Prinzip recht gut, weil ich längere Songs mit einem langsamen Aufbau, die dann in einem manchmal etwas lärmigeren Höhepunkt gipfeln sehr mag. Auch die meist melancholische Stimmung sagt mir sehr zu. Das einzige, was mich vom öfteren hören dieses Genres abhält, ist dass sehr viele Stücke ohne Gesang und Lyrics auskommen. Ich bin leider ein ziemlicher Textfetischist und erfreue mich immer an guten Texten, die leider im Post-Rock-Genre seltener vorhanden sind.
Einer meiner absoluten Lieblingstracks aus diesem Genre ist übrigens das grandiose "My Father My King" von Mogwai. Ich finde das Stück vom Aufbau einfach grandios und finde es wird über die gesamte Spielzeit von 20 Minuten nicht langweilig, obwohl die Melodie sich im großen und ganzen ja immer wiederholt. Dazu kommt, dass das Stück von dem genialen Underground-Produzenten Steve Albini aufgenommen wurde, der unter anderem für das erste Album der Pixies (Surfer Rosa) und das dritte Album von Nirvana (In Utero) verantwortlich ist.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
457
Glaub mir. Das hat damit nichts zu tun^^
Es kann ja nicht jeder ne Leuchte in Deutsch sein. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht mehr der Beste bin, was Rechtschreibung angeht, seit ich nicht mehr in der Schule bin und tatsächlich öfters mal Wörter bei google eingeben muss, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie diese geschrieben werden^^ -
455
Naja, manche Leute nehmen sich selbst leider ziemlich ernst. Da ich dich nicht wirklich kenne und man das anhand von Text manchmal schwer erkennen kann, ob du nun wirklich beleidigt bist oder nicht, frage ich lieber nach. Denn das Letzte, was man will, ist schließlich jemanden zu verletzen^^ -
453
hängt es nur an das ? oder wie?
Ich verstehe den Satz ehrlich gesagt nicht. Hilf mir auf die Sprünge^^
-
451
Nimm doch nicht immer alles so ernst mein Junge -.-
Ein wenig Selbstironie schadet nie. -
Du musst schon spezifizieren, was du mit Müllermilch meinst. Das hängt nämlich davon ab, welche Geschmacksrichtung du meinst. Wenn du einfach Müllermilch Schoko nimmst, so ist das im Grunde ja eigentlich Kakao. Deshalb nehme ich einfach Kakao.
Hamlet oder Titus Andronicus (Das Stück. Nicht die Band^^)
-
449
Du hast wohl recht. Ich bin wie ein Magnet für so Geschmeiß -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
449
Jetzt ist es doch nicht mehr so schlimm. Der Pöbel hat doch den Raum verlassen :) -
löst mit ihren Worten folgendes bei mir aus.

-
Ich bin leider jemand, der sich sehr schnell ablenken lässt, wenn ich etwas tun muss, auf das ich keine Lust habe. Im Grunde lenkt mich dann alles ab. Von Serien, Filmen und Internet bis hin zu Büchern. Mich lenken dann sogar meine eigenen Gedanken ab. Ich versinke dann in meinen eigenen Fantasien und Gedankengängen und am Ende des Tages habe ich dann doch nichts von dem fertig bekommen, was ich machen wollte.