448
Jetzt hast ihn angelockt. :(
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
449
Du hast wohl recht. Ich bin wie ein Magnet für so Geschmeiß -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
450
wie bitte? Wie soll ich es auffassen ??
-
451
Nimm doch nicht immer alles so ernst mein Junge -.-
Ein wenig Selbstironie schadet nie. -
452
wieso nimmst du mich eigentlich immer so ernst???
hängt es nur an das ? oder wie?
-
453
hängt es nur an das ? oder wie?
Ich verstehe den Satz ehrlich gesagt nicht. Hilf mir auf die Sprünge^^
-
454
Also ob du mich so ernst nimmst... spich ob nur an das Fragezeichen liegt oder nicht ?
Man braucht mich nicht ernst nehmen.. Nur wenn ich mich richtig angegriffen fühle. wird man es schon merken..
Wie ebend so wa, ist auch von meine seite nur spaß ^^ -
455
Naja, manche Leute nehmen sich selbst leider ziemlich ernst. Da ich dich nicht wirklich kenne und man das anhand von Text manchmal schwer erkennen kann, ob du nun wirklich beleidigt bist oder nicht, frage ich lieber nach. Denn das Letzte, was man will, ist schließlich jemanden zu verletzen^^ -
456
Das verstehe ich und nehme dein Worte an... Ich weiß das mein Deutsch sehr schlecht ist, und ich versuche mein bestes es hinzubekommen... Z.b das Komma und die Punkte setzen... Deswegen mache ich meisten mehre punkte hintereinander...
-
457
Glaub mir. Das hat damit nichts zu tun^^
Es kann ja nicht jeder ne Leuchte in Deutsch sein. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht mehr der Beste bin, was Rechtschreibung angeht, seit ich nicht mehr in der Schule bin und tatsächlich öfters mal Wörter bei google eingeben muss, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie diese geschrieben werden^^ -
458
dann glaube ich dir halt.. Naja ich beide die Leute die schon besser Deutsch können als ich... Ich fühle mich immer dann so zurück gedrängt... -
456
Meine Kommasetzung ist auch schrecklich. Lasse die extra meistens weg, damit ich es nicht verkacke.^^"
-
457
ich versuche es halt mir selber richtig beizubringen, dann lerne ich wenigstens daraus.
-
458
Ich weiß oftmals gar nicht, ob meine Kommasetzung so gramatikalisch korrekt ist. Ich setze meist einfach dort Kommas, wo man beim sprechen des Satzes eine Pause machen würde und könnte und wie es sich für mich richtig anhört^^ -
455
Naja ich glaube, wenn du deine Sätze immer mit '...' füllst hilft das nicht gerade wirklich oder? Einfach mal schauen, wie die anderen schreiben.
-
456
da hast du wiederum recht, aber ich gebe in diesen Fall mein bestes xD.
-
-
455
Setz einfach da Kommas, wo du beim lesen des Satzes eine Pause machen würdest. So, dass sich der Satz einfach und flüssig lesen lässt.
Und ich bin nicht alt -.-
Wenn ich mich rasieren würde und zum Frisör gehen würde, müsste ich beim Kauf von Spielen ab 18 wieder den Perso vorzeigen. -
458
Ich kann es mal für nen Zeit lang mal probieren. ^^
-
456
War doch nur Spaß.