439
Naja, das Naruto-Franchise beschränkt sich ja spieletechnich hauptsächlich auf Fighting-Games. Wobei man sagen muss, das Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 auf der PS4 einfach grandios war.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
440
Naja da hast du aber wiederum auch recht.. Aber man muss es auch sehen NAruto ist eine Ninja serie, wobei das kämpfen ein Hauptbestandteil eines Ninja ist, und deswegen denke ich auch das es auch dazu passt... Okay gut Ninja Storm 4 war net grade gut.. Ich verfolge Naruto schon seit dem ich 12 Jahre alt bin, und wenn man solange die Serie schaut und dann die Geschichte kennst und was Naruto vor hatte bis jetzt... Dann versteht man das und man wird im Einklang mit ihn.....
-
441
Wobei man sagen muss, das Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 auf der PS4 einfach grandios war.
Das Spiel war super. Noch dazu konnte man im Story-Mode das Ende von Shippuden spielen und anschauen, bevor der Anime es geschafft hatte dort anzukommen.
-
442
sorry habe mich da verschrieben xD sorry
-
443
wir brauchen mehr Eier! eh Frauen! :D
-
444
hast da wohl recht xD uii Schnapszahl :D
-
445
Einmal Sushi für alle bitte wer die Schnapszahl hat :P
-
446
und ein Glas Sake xD
-
447
schonmal Sake getrunken? Sorry schmeckt echt widerlich :D
Nein ich stehe auf Cocktails, Wein, Sekt, Champanger und Bier.
Butterscotch oder Whiskey geht auch, aber wenn dann ab 18 Jahre gealterten Whiskey.Aber Sake, nein war nicht so meins.
-
448
ne sorry noch nie...
Ich liebe auch wein,sekt, und bier... Rum ist auch sehr geil, am besten schmeckt der wenn du Vanille Cola rein tust und Eiswürfel...

einfach nur geil....... -
449
deswegen, Sake schmeckt so überhaupt nicht ^^
-
450
nach was schmeckt es den wenn ich fragen darf?
-
448
@Akihito ich brauche deine Unterstützung. QAQ
-
449
Jetzt ist es doch nicht mehr so schlimm. Der Pöbel hat doch den Raum verlassen :) -
450
sei dir da net so sicher xD
-
448
Jetzt hast ihn angelockt. :( -
449
Du hast wohl recht. Ich bin wie ein Magnet für so Geschmeiß -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
450
wie bitte? Wie soll ich es auffassen ??
-
451
Nimm doch nicht immer alles so ernst mein Junge -.-
Ein wenig Selbstironie schadet nie. -
452
wieso nimmst du mich eigentlich immer so ernst???
hängt es nur an das ? oder wie?
-