Dann mal herzlich wilkommen im Forum der Tierfreunde , wo alle Godzillafans ein Zuhause finden.
Zuallererst muss ich mal sagen, Respekt für diesen Text. Wahrscheinlich kenne ich dich nach dem Lesen dieses Charakterprofils besser als mich selbst. Das mit dem Alter kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen. Ich fühle mich manchmal auch noch als wäre ich erst gestern 18 geworden und bin dann geschockt, wie die Zeit dahingeronnen ist^^
Mit dem Auschnitt von Suicide Squad hast du mich übrigens neugierig gemacht. Ich kenne den leider noch nicht, hab aber die Filme von Sion Sono gesehen, die hier in Deutschland erschienen sind (Cold Fish, Love Exposure und Guilty of Romance) und muss sagen, dass ich diese sehr mochte.
Wenn du Yakuza Filme magst, kennst du ja bestimmt auch die Filme von Takeshi Kitano. Ich finde sein Film Sonatine ist echt super, auch wenn ich normalerweise eher weniger auf so Yakuza-Kram stehe^^
Naja, bevor ich hier noch mehr geistigen Blödsinn in Schriftform hinterlasse, höre ich besser auf und wünsche dir viel Spaß bei den Tierfreunden :D
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist nur so schnell, weil er voll auf Speed ist.
-
In der Regel folgt ja letzteres auf ersteres. Da der Fall in beiden Fällen unausweichlich ist, würde ich mich für das hoch klettern entscheiden.
Super Mario World oder Super Mario 64?
-
verdient seinen Lebensunterhalt durch das Verkaufen von Crack am Hauptbahnhof und durch Hütchenspiel in der Fussgängerzone.
-
machte meinen Post zunichte -.-
-
sieht sein großes Vorbild in Sachen Humor in Mario Barth.
-
441
Wobei man sagen muss, das Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 auf der PS4 einfach grandios war.
Das Spiel war super. Noch dazu konnte man im Story-Mode das Ende von Shippuden spielen und anschauen, bevor der Anime es geschafft hatte dort anzukommen.
-
war wohl auf der Freddy Krueger-Schule für Albträume und schlaflose Nächte :O
-
439
Naja, das Naruto-Franchise beschränkt sich ja spieletechnich hauptsächlich auf Fighting-Games. Wobei man sagen muss, das Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 auf der PS4 einfach grandios war. -
gönnt mir wohl diese seltenen Momente der Freude in meinem tristen Leben nicht.
-
437
Das hatte ich mir gar nicht mehr geholt, weil ich mir das schon fast dachte, dass das den Preis einer Neuanschaffung nicht wert ist. Ich hatte mir damals bei Amazon nur die normale Edition mit der coolen Steelbookhülle gekauft.
Die Remakes waren echt gut. Ich glaube Blattgrün hatte ich tatsächlich auch noch gespielt auf dem GBA. -
438
Bei Pokemon ging es aber nie um den Anime. Der Anime war bloß eine große Werbung in Serienform. Ähnlich wie He-Man oder Transformers in den 80ern. Im Vordergrund standen immer die Spiele und die Sammelkarten. Generell der ganze Merchandise-Kram. -
437
Stimmt. Das fand ich auch blöd bei Sonne. Deshalb hatte ich auch nie so wirklich die Motivation weiter zu spielen. Ich kenn die Pokemon nach Gold und Silber ehrlich gesagt auch nur noch sehr wenig, weil mir das auch einfach zu viel geworden ist. Früher, als es nur 150 (151, wenn man Mew dazuzählte) gab, da kannte ich die auch noch alle auswendig. Selbst bei Gold kannte ich die noch alle. Aber danach hab ich da komplett den Überblick verloren -.- -
brachte mich nun ein wenig zum Schmunzeln^^
-
findet auch, dass die Aussage von @DisturbedSoul zutiefst lächerlich ist.
-
438
Bei Pokemon geht es eigentlich auch mehr um die Spiele, als um den Anime. Der Anime ist storytechnisch nicht toll, dass wird wohl jeder zugeben. Und wenn ich beim Anime zwischen Pokemon und Digimon, welches zeitgleich rauskam, entscheiden müsste, würde ich immer Digiomon wählen. Aber die Pokemonspiele machen damals wie heute immer noch richtig spaß finde ich. -
Ich kann leider nur eine 9/10 geben, weil die 10/10 dem Original von NIN vorenthalten bleibt^^
Hier mal was zum entspannen :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
434
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit den neueren Pokemon kenne ich mich nicht mehr ganz so gut aus. Das letzte Spiel, was ich richtig intensiv gespielt hatte, war die goldene Edition. Und Sonne hab ich mal angefangen, aber irgendwie nie weiter gespielt, obwohl das gute alte Pokemon-Spielprinzip natürlich immer noch Spaß macht. -
434
War das bei euch etwa auch so? :O
Das war bei uns in der Grundschule auch so. Da war ich aber 7, 8 oder 9 oder so. Das war zu der Zeit, als die blaue und rote Edition rauskamen. Zu der Zeit hatten wir noch diese alten GameBoys. Diese großen grauen. Das waren die besten Zeiten :) -
433
Achso :O
@DisturbedSoul behauptet übrigens Pokemon seien lame. Was sagst du dazu @Jessie?
Du meinst wohl Zeitgenosse.