432
Selber schuld. Ihr habt sie schließlich entführt :O
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
macht sich mit dieser Aussage lächerlich, da jeder Pokemon liebt.
-
mag etwa keine Pokemon?

-
kopierte meinen genialen Text, bevor ich ihn änderte und beweist damit, dass er schnelle Finger hat.
-
machte gerade meine geniale Erklärung zunichte -.-
-
möchte wohl, dass jemand mit ihm spielt, weil er sich alleine in seinem Zimmer, mit seinen Matchboxautos, auf dem Teppich mit Bildern von Straßen und Gebäuden darauf, langweilt.
-
soll wissen, dass ich nur dieses Monopoly spielen würde.

-
ist derjenige, der bei Monopoly das diskutieren anfängt und auf das Verlesen der Regeln besteht.
-
kann gar nicht sicher sein, ob die Person über ihm eigentlich ihn meinte oder mich, da beide Posts relativ kurz hintereinander geschahen.
-
Dann herzlich willkommen zurück im Forum für Geisteskranke und solche, die es werden wollen. Ich hoffe du kannst deine Nerdigkeit nach Herzenslust zum erblühen bringen, wie eine wunderschöne Blume auf einer saftigen Wiese an einem sanften Frühlingstag.
-
ist hier an der falschen Adresse, wenn er jemanden sucht, der ihn motiviert.
-
kennt sich wohl mit Enttäuschungen aus.
-
irrt sich in diesem Punkt, da meine Fähigkeiten nicht über die Bedienung des Windows Movie Makers von Windows XP hinausgehen.
-
sollte wissen, dass das Schneiden von Videos eine Kunst ist mit der man sich lange beschäftigen muss um diese zu beherschen.
-
Ich hab letzte Woche auf Amazon zufällig entdeckt, dass es die alten Cartoons von Disney auf DVD gibt und diese natürlich bei den geringen Preisen sofort bestellen müssen.
Spoiler anzeigen
Außerdem habe ich mir als großer Tocotronic-Fan natürlich die Deluxe-Box des wunderbaren neuen Albums gegönnt :)
Spoiler anzeigen

-
kann nun damit rechnen, das mein nächster Beitrag noch länger und umfangreicher wird.
-
hat wohl eine Aversion gegen das Lesen ausführlicher Texte.
-
Endlich mal die zweite und dritte Staffel von Mr. Robot bei Amazon Prime schauen.
-
Der kommt in einer einzigen Folgen vor, das ist keine Nebenrolle, sondern ein Statist. Da kann man bei uns eben nicht Tommy Morgenstern ins Studio holen.
Versteh mich nicht falsch, gibt genug deutsche Anime Synchros wo man kräftig mit dem Hammer drauf hauen kann. Aber bei FMAB wurden durch die Bank auch Nebenrollen mit namenhaften Sprechern besetzt, die auch was können. Mit dem Original kann man das natürlich nicht vergleichen. Aber FMAB in zusammenhang mit Nägel hochrollen zu erwähnen, da muss ich mich erwehren
Dem muss ich mich zu 100% anschließen. Die Synchronisation von Fullmetal Alchemist ist wirklich sehr gut. Die Stimmen wurden zu den Charakteren passend ausgewählt und die Sprecher sind allesamt namenhafte und talentierte Synchronsprecher, die sich auch wirklich Mühe geben. Und dass man für eine Rolle, die in einer Episode für circa 2-3 Minuten vorkommt keinen teuren Starsprecher engagiert, dürfte wohl zu verkraften sein. Darüber hinaus habe ich Fullmetal Alchemist ebenfalls zuerst auf japanisch geschaut und halte die deutsche Synchro trotzdem für eine der besten Animesynchros der letzten Jahre, bei der nichts von der wunderbaren Atmosphäre dieses Meisterwerkes verlorengeht.
-
Dann würde ich wohl stehen müssen. Ich würde stehen und stehen, bis meine Muskeln versagen und meine Beine zerbrechen. Da ich aber ohne Beine nicht mehr stehen kann und auch nicht sitzen und liegen kann, könnte ich ja in dem Fall gar nichts mehr. Dadurch würde ein Paradoxon in der Realität dazu führen, dass ich die Fähigkeit entwickle zu fliegen. Ich würde fliegen und fliegen. Frei wie ein Vogel flöge ich durch den Himmel und an die Grenzen der uns bekannten Realität. Vieleicht würde ich ja auch die Fähigkeit entwickeln in andere Welten zu entfliegen. So würde ich mich durch uns fremd erscheinende Orte bewegen. Orte, an denen der Himmel die Erde und die Erde der Himmel ist. Orte, an denen die einzigen Lebewesen aus Sternenstaub bestehen und Orte, an denen alles erdenkliche aus Regenbögen besteht. Ich wäre ein Entdecker des Unbekannten, der frei ist von jeglichen irdischen Verpflichtungen und die Fesseln gesprengt hat, die mich und meinen Geist gefangen hielten. Das würde passieren, wenn ich nicht mehr liegen oder sitzen könnte. Vielleicht.
Was wäre wenn du ab morgen ein gejagter wärst und alle Menschen nach deinem Tod trachten würden.