Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
weiß dies nur, weil er selbst Kameras im Haus der Person über ihm angebracht hat.
-
hustet und hat wahrscheinlich Lungenkrebs, was sie zum Methproduzieren zwingen wird und sie zum größten Drogenproduzenten des Landes machen wird.
-
sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

-
hat niemals Hausaufgaben gemacht und merkt nun, was er davon hat.
-
ist doch nicht an seiner Männergrippe verstorben.
-
ist am heutigen Tage sehr unkreativ, was das Verfassen seiner Antworten angeht und stimmt aus diesem Grund der Person darüber nur zu oder weist auf den Fehler im Denken der Person darüber hin.
-
Da ich kein Instagram besitze, mich dem Hype solcher Sachen verweigere und nur ein Facebookprofil habe, dass ich kaum bis gar nicht nutze, muss ich in diesem Falle wohl Facebook sagen.
Die Welt retten oder die Welt zerstören?
-
ist nur wütend, weil die anderen Kinder ihn letztens im Kindergarten nicht mit seinem liebsten Matchboxauto spielen lassen wollten.
-
Blind. Dann könnte ich Anwalt werden, eine Ausbildung bei einem ebenfalls blinden alten Kämpfer machen und in den Straßen von Hells Kitchen für Gerechtigkeit sorgen.
Sonic oder Mario?
-
tut so, als rede er über andere, verfasst aber in Wahrheit ein Psychogramm seiner selbst.
-
weiß nicht, dass die Person darüber mir in Wahrheit zustimmt und eigentlich Beamter einer Bundesbehörde ist, die mit dem Schutz wehrloser kleiner Jungen beauftrag ist und der Person über mir schon lange im Nacken sitzt um ihre Machenschaften endlich zu beenden und den vielen Kindern, die in dem grauenerregenden Folterkeller gefangen gehalten werden die Freiheit zu schenken und die besagte Person in ein geheimes Gefängnis zu sperren, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen wird, wenn sie sich nicht vorher in ihrer Zelle erhängt, weil sie die Einsamkeit nicht mehr aushält.
-
denkt allen ernstes, es würde hier Damen geben und denkt in diesem Sinne ebenfalls, dass die Person über ihm weiblich ist, obwohl er diese Person nicht persönlich kennt und sie ebensogut ein 60jähriger Mann sein kann, der es nur darauf abgesehen hat kleine Jungs zu sich in den Folterkeller zu locken, um sein perverses Herz mit Freude zu erfüllen, da er sonst keine Emotionen fühlen kann in seinem Leben.
-
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich sind so ziemlich alle Introsongs von Disney-Serien der 90er Ohrwürmer fürs Leben.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann müsste ich mir wahrscheinlich einen neuen Lebensinhalt suchen, der mein Herz mit Glück zu erfüllen vermag und meiner Existenz einen Sinn verleiht. So wie Sisyphos, der seinen Stein den Berg herraufrollen darf. Vielleicht würde ich dann auch anfangen, einen Stein einen Berg herraufzurollen. Denn wie wir alle wissen, müssen wir uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen und ist das Glück und ein Sinn für unsere Existenz nicht dass, was wir alle erstreben? Vielleicht würde durch das Rollen des Steines ja auch jemand auf mich aufmerksam werden und mich unter Vertrag nehmen und ich würde reich werden. Ich würde so reich werden, dass der Kapitalismus meinen Namen tragen würde und alle Menschen mir gehören würden. Ich würde also letzdendlich zu einem gottgleichen Wesen mit Macht über alle transzendieren.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Wahrscheinlich wäre es mir egal. Ich hab genug Sachen um mich anderweitig zu beschäftigen.Was wäre wenn du ab morgen in einer Zeitschleife leben müsstest und den selben Tag immer und immer wieder durchleben müsstest?
-
geht erneut seiner liebsten Beschäftigung nach.
-
hält wohl nicht viel von Kommas und Satzzeichen.
-
lebt nach dem Slogan: "Keine Macht für Niemand!"