Was wäre wenn... Spiel!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Dann könnte ich mir endlich neue Hausschuhe machen. Und das Fleisch würde ich an den asiatischen Feinkosthändler verscherbeln. (Das war natürlich nicht ernst gemeint und ich würde die Katzen natürlich gut behandeln)

Was wäre, wenn es ab morgen keine Smartphones mehr geben würde?

• Find ich gut! Aber bekomme dann was ab dann?
    :zwinkern:

Dann wäre ich vorsichtiger mit mein letzten Stück weil ich ja sonst kein neues kaufen könnte :crazy:

Was wäre wenn du morgen plötzlich Single bist?(or in ner bez wenn schon Single)

• @JessicaDylin Naja, was wäre wenn ist ein Gedankenspiel. Und die Gedanken deshalb auch etwas auszuformulieren machts imo eben unterhaltsamer! :whip:

Vorausgesetzt es wär ne gesunde Beziehung wärs im Idealfall für beide Seiten ein Gewinn. In einer bei mir üblichen ungesunden Beziehung wärs nicht sehr lange witzig, und sie würde sich bald emotional sehr einsam in der Beziehung fühlen.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen deswegen, und würde versuchen den Ursachen irgendwie entgegen zu wirken. Das würde die Lage noch verschlimmern, und ich wär gestresst und wütend auf mich. Da ich... mir selbst aber nie wirklich lange wütend sein kann... wär ich bald darauf auch irgendwie verdreht sauer auf sie, dann würds knallen, und dann würden wir beide wieder unserer eigenen Wege gehen.

Was wäre wenn du keine Luft atmen könntest, sondern nur Wasser?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Dann würde mein mittels einer Gabel in mundgerechte Stücke zerteilter Leib im Schlund irgendeines gierigen Menschen verschwinden und in dessen Magen schließlich zersetzt werden. So würde mein kurzes Leben dann auf die denkbar qualvollste Art enden, nur damit sich irgendein unbekanntes Subjekt an dem Genuss meines süßen Geschmackes erfreuen kann.

Was wäre wenn es ab morgen keinerlei Technik mehr geben würde?

• Dann müsste ich mir wahrscheinlich einen neuen Lebensinhalt suchen, der mein Herz mit Glück zu erfüllen vermag und meiner Existenz einen Sinn verleiht. So wie Sisyphos, der seinen Stein den Berg herraufrollen darf. Vielleicht würde ich dann auch anfangen, einen Stein einen Berg herraufzurollen. Denn wie wir alle wissen, müssen wir uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen und ist das Glück und ein Sinn für unsere Existenz nicht dass, was wir alle erstreben? Vielleicht würde durch das Rollen des Steines ja auch jemand auf mich aufmerksam werden und mich unter Vertrag nehmen und ich würde reich werden. Ich würde so reich werden, dass der Kapitalismus meinen Namen tragen würde und alle Menschen mir gehören würden. Ich würde also letzdendlich zu einem gottgleichen Wesen mit Macht über alle transzendieren.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Wahrscheinlich wäre es mir egal. Ich hab genug Sachen um mich anderweitig zu beschäftigen.

Was wäre wenn du ab morgen in einer Zeitschleife leben müsstest und den selben Tag immer und immer wieder durchleben müsstest?

• Ich denke, für den Rest meines Lebens würde ich mit der Musik auskommen, dies schon gibt. Ist schliesslich auch ne ganze Menge.

Was wäre wenn Wissenschaft wieder zur Hexerei erklärt würde?

• würde ich es ausnutzen und Endlich die Welt Herrschaft an mich reißen...

was wäre wenn du nicht mehr sitzen oder liegen könntest...?

dXlPBB7.png                                           

• Dann würde ich wohl stehen müssen. Ich würde stehen und stehen, bis meine Muskeln versagen und meine Beine zerbrechen. Da ich aber ohne Beine nicht mehr stehen kann und auch nicht sitzen und liegen kann, könnte ich ja in dem Fall gar nichts mehr. Dadurch würde ein Paradoxon in der Realität dazu führen, dass ich die Fähigkeit entwickle zu fliegen. Ich würde fliegen und fliegen. Frei wie ein Vogel flöge ich durch den Himmel und an die Grenzen der uns bekannten Realität. Vieleicht würde ich ja auch die Fähigkeit entwickeln in andere Welten zu entfliegen. So würde ich mich durch uns fremd erscheinende Orte bewegen. Orte, an denen der Himmel die Erde und die Erde der Himmel ist. Orte, an denen die einzigen Lebewesen aus Sternenstaub bestehen und Orte, an denen alles erdenkliche aus Regenbögen besteht. Ich wäre ein Entdecker des Unbekannten, der frei ist von jeglichen irdischen Verpflichtungen und die Fesseln gesprengt hat, die mich und meinen Geist gefangen hielten. Das würde passieren, wenn ich nicht mehr liegen oder sitzen könnte. Vielleicht.

Was wäre wenn du ab morgen ein gejagter wärst und alle Menschen nach deinem Tod trachten würden.

• würde ich es ausnutzen und Endlich die Welt Herrschaft an mich reißen...

was wäre wenn du nicht mehr sitzen oder liegen könntest...?

Oha soviel zu nett sein XD das kannst du dochhh nicht tun!

@Ginpachi-sensei jetzt chill mal pls dein dödel meineee Augen ahh XD

Dann würde ich kämpfen selbst wenn ich dabei draufgehe!!

Was wäre wenn deine wünsche in Erfüllung gehen würden und zwar alle! Auch deine schlechten zB du gewünscht hast das jmd stirbt und es dann passiert?

• Eine Weile wärs bestimmt ganz cool, aber irgendwann wärs auch schlimm. Denn wenn ich mir alles gewünscht hätte was man sich wünschen kann, was sollte ich mir dann noch wünschen..?

Was wäre, wenn Waschbären die dominante Spezies auf der Erde wären?

• @Haggard das erinnert mich iwie gerade an diesen Film( 'wish upon' ).. glaub hab zuviel geguckt XD.. ^^

Würde ich erstmal lustig und lächerlich finden.. aber dann hätte ich iwie glaub angst? ka

Was wäre wenn du wirklich schlafwandeln würdest jeden Tag Nachts und immer jede Nacht jmden umbringst? :eo-really:

Ps: nicht gucken was 'wish upon' ist wenn unter 16 Jahren ist ^^

• Dann würde es außer vllt 5 Leute keiner Bemerken weil nur so 5 Leute hier aktiv sind. ( ich gehöre selber nicht dazu )

Was wäre wenn man dich hier in der ACG für immer Bannen würde ?

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.