gibt totalen und absoluten Schwachsinn von sich.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat nun gelernt, dass alles irgendwann zwangsläufig zerbricht.
-
sollte vorsichtig sein, dass diese Stütze nicht bricht.
-
Wackelpudding. Aber nur den roten oder den grünen.
Micky Maus oder Donald Duck?
-
424
Na dann ist ja gut :) -
425
Weiß nicht. Nur so. Hätte ja sein können, dass du Angst um deine Spitzenposition im Syndikat hast.
-
423
Ist klein Jessie etwa neidisch? :O -
424
Von deiner Standhaftigkeit möchte ich gar nichts wissen -.- -
424
Ein Mädchen :O
So etwas wurde in diesem Thread schon lange nicht mehr gesichtet :O -
soll wissen, dass ich ihn sehr wohl bemerkte, aber zu faul war um meinen Post zu ändern :P
Außerdem bin ich Nebenberuflich Ninja. Deshalb bemerkt man mich nicht.
-
war wohl zu langsam und bezog sich eigentlich auf die Person über mir.
-
scheint ja nicht so beschäftigt sein zu können, wenn er Zeit hat hier zu schreiben.
-
Es sollte mal 'n Archivment für richtig harte Langeweile geben.
Dann hätte ich aber auch ein Achievement verdient, denn ich hab heute morgen tatsächlich alle 30 Einträge gelesen, was für meine geistige Gesundheit vermutlich auch nur bedingt förderlich war -.-
-
redet sich das wohl selbst ein.
-
löst mit seinen Worten starken Brechreiz bei mir aus.
-
424
Das fragen wir uns doch alle^^ -
421
Irgendwie ist das mega langweilig ohne Gegner -.- -
Ich finde die aktuelle Synchro von Naruto aber weitaus weniger schlimm, als die alte. Seit KSM das selbst synchronisieren lässt, kann man sich das meiner Meinung nach besser anschauen als damals. Klar ist die Synchro immer noch nicht die Beste, aber eine Steigerung war auf jeden Fall da. Allein schon dadurch, dass jetzt keine Dialogzensur mehr stattfindet und Narutos neuer Sprecher sehr viel besser ist.
Zum Thema: Ich habe absolut nichts gegen eine deutsche Synchronisation und gucke diese auch tatsächlich sehr gerne, wenn die Stimmen so gewählt wurden, dass sie zu den Charakteren passen. Ich finde auch, dass die Meisten Synchros heute weitaus weniger schlimm sind, als noch vor ein paar Jahren.
-
419
Bis in den Himmel. -
denkt, dass er bissfest ist.