278
In der ersten Folge ist ja relativ wenig passiert.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
276
Die muss ich mir auch noch anschauen. Viel Spaß. -
hat wohl bei den beiden Personen über ihm rumgestalkt :O
-
-
-
8/10
Das war echt ein geiles Spiel mit einem geilen Soundtrack.
Wobei ich ja das zweite immer noch am Besten finde.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hat wohl leider recht :(
-
-
schreibt nun in Englisch, damit alle denken, dass er intelligenter wäre, als er eigentlich ist.
-
264
Ach komm dir gefällt das doch. -
-
-
wird die Natur von Bewerbungen schon noch lernen, wenn er die Schule abgeschlossen hat.
-
258
Errinner ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran.
Mir fehlten nur noch dieser scheiß Ritter auf dem Drachen, der glaube ich der härteste Boss im Spiel sein soll und der Endboss. Bei denen habe ich irgendwann aufgegeben, weil ich Angst hatte sonst irgendwann nen Herzinfarkt vor lauter Frust und Aggression zu bekommen. -
256
Ohhh wo hängt denn der Kleine?^^
Ich hab es übrigens auch nicht durchgespielt :D -
254
Ja. Irgendwie hab ich das noch so einigermassen hinbekommen. Hat zwar nicht alles 100%ig funktioniert, wie ich das wollte, aber ich hatte gestern Abend dann auch irgendwann keinen Bock mehr, nachdem ich den ganzen Tag damit zugebracht hab. -
-
250
Das halte ich ja für eher unwahrscheinlich.
. .
. .
. .
. .