Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...
*has never seen that before*
Lebe halt hinterm Mond!!! #EuropaWäreNichtStolz
Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...
*has never seen that before*
Lebe halt hinterm Mond!!! #EuropaWäreNichtStolz
SAWA YOU LITTLE CUTY DORK! :3
Das beste Spiel der Welt :O
ICH SHIPPE WEN ICH WILL !
Manchmal MEINE FÜSSE MIT MEINEN SOCKEN UND MANCHMAL MIAUZ MIDNA!
Okey? OKEY! #DRAMA
Hab heut die Möglichkeit bekommen eventuell nach Japan zu reisen...... Umsonst :P
Müsste mich halt nur für die Firmenolympiade qualifizieren bei ner Auswahl in unserem Werk
Denk mal das Wochenende drüber nach, noch mit der Freundin besprechen..... Und wenn alles klappt geht's nach Osaka :P
(Bis Ende Februar muss die Auswahl stehen :I )
Was ist denn eine Firmenolympiade?
Da kommen aus allen Werken weltweit jeweils ne Auswahl von Mitarbeitern in Osaka (Hauptsitz und Stammwerk) zusammen und treten in verschieden Wettbewerben an. So wie ich jetzt mitbekommen hab hat dies mir den Arbeitstätigkeiten zu tun, Beispiel Montage von div. Teilen.... :P
Kurz davor mir die Augen auszukratzen, wegen der Wartezeit die ich für die 13 LN hinnehmen muss....
#DEWAYISNDEAD <3
. .
#DEWAYISNDEAD <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beautiful
Spaghet >> de way
@Shu : Brotha i see you found de wey !
Dis is da wey ma brothas. Da real wey.
Spit on the fake wey of da dewil.
Endlich den Team Rainbow Rocket Arc in Pokemon Ultramond :3
@Saint Walker tha mor u know brodda.
The whey: movie