251
Das soll ja auch kein Vergnügungsaufenthalt werden sondern eine Bestrafung -.-
Sei froh, dass du Essen bekommst. Die meisten Menschen, die andere einkerkern verpflegen ihre Gefangenen nicht.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
252
Du kriegst ja einmal am Tag was zu Essen ;) -
253
Wieso mieten.
Wir lassen einfach von irgendeinem Knecht ein großes Loch irgendwo in einer entlegenen Ecke eines unbesuchten Waldes ausheben, kleiden das ein wenig mit Zement aus, damit die Wände auch hart genug sind um Ketten darin zu befestigen und dann haben wir einen hübschen Do it yourself-Kerker. Am Ende kommt dann noch irgendein Deckel oder eine hübsche Plane drüber, damit man keine Klagerufe hört und alles ist supi ;) -
Ich sag mal am 10.02. würde mir passen.
-
findet sehr merkwürdige Sachen creepy oO
-
255
Wenn das Giovanni erfährt.
Dann kommst du direkt in den Kerker. -
256
Du willst doch nicht behaupten, dass Team Rocket keine Freiheitskämpfer sind oder? :O -
257
Natürlich. Man kann ja auch für die Freiheit des Schwarzmarktes und der Diebe kämpfen. Freiheit gibt es an beiden Enden des moralischen Spektrums. -
bekommt von mir ein supersüßen Keks.

-
kann mir nichts klauen, was ich nicht besitze.
-
muss wissen, dass ich mehr der Kuchen und Torten-Esser bin als ein Kekse-Esser.
-
lässt sich ja sehr leicht überwältigen.
-
sollte mich und meine heiligen Spam-Kräfte nicht unterschätzen.
-
Puhhhhh, also naja, intelligent würde ich ihn aber auch nicht gerade nennen... :DD
Da würde ich dir natürlich zustimmen. Aber ich sehe das eigentlich nicht so, das Goku in DBZ für ein paar Kämpfe die gesamte Existenz aller Universen aufs Spiel gesetzt hätte, nur damit er ein bisschen Spaß hat und stärker werden kann.
-
Mir ist es auch relativ egal, welcher Samstag. Samstags hab ich eigentlich immer Zeit. Zur Not nehme ich mir die Zeit eben^^
Treffen am Hauptbahnhof würde mir auch passen, weil es am bequemsten zu erreichen ist.
Beim Rest richte ich mich einfach danach, was die Masse machen wollen würde. -
258
Wirksame Methoden. Als Boss einer internationalen Organisation vonVerbrechernFreiheitskämpfern muss man auch mal zu Methoden greifen, die vielleicht in der Gesellschaft nicht ganz so angesehen sind. -
259
Seit wann fragst du denn die Leute, ob Interesse besteht. Wenn die keinen Bock haben, werden die einfach mit dem schwarzen Van abgeholt und bekommen eine kleine Bombe ins Hirn gepflanzt. Dann spielen die schon freiwillig mit. -
257
Wann kommt eigentlich die Realityshow über die Abenteuer und das alltägliche Leben von Team Rocket raus? Da warte ich gespannt drauf. -
255
Stimmt Netflix hat echt eine ziemlich große Auswahl finde ich. Und Amazon Prime steigt ja in letzter Zeit immer mehr in das Simulcast-Geschäft ein. Und zur Not gibts ja noch Cunchyroll. Das kann man ja, wenn man nicht zahlen möchte und das nicht so oft nutzt auch umsonst gucken :) -
Finde ich echt schade, das Dragon Ball Super erst mal pausiert. Ich habs mir eigentlich gerne angeschaut. Kommt zwar bei weitem nicht an Dragon Ball und Dragon Ball z ran, aber ist dennoch eine unterhaltsame Serie zum Hirn ausschalten und genießen.
Das einzige, was mich an Super ein wenig stört, ist dass sie die Persönlichkeiten von einiegen Charakteren zu sehr verändert haben. Goku zum Beispiel ist in Super, wie ich finde schon stellenweise extrem dumm dargestellt und als jemand, der wirklich nur noch Kämpfen im Kopf hat und für ein paar Kämpfe sogar die Existenz der Universen aufs Spiel setzt. Goku war zwar schon immer ein wenig naiv von seiner Persönlichkeit her, aber dumm fand ich ihn eigentlich nicht.