bricht bestimmt auch gerne Konventionen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Jetzt hab ich heute dank @Shu doch glatt wieder ein neues Meme kennengelernt.
Welch ein glorreiche Tag

-
weiß doch, dass das in der Gesellschaft fast alle tun.
-
222
So und nicht anders. -
220
Du weißt doch genau, wie er sie möchte. -
hat meine Gefühle schwer verletzt, aber ich lasse es mir nicht anmerken.
-
217
Nach der 14 kommt die 15. Du könntest auch ruhig mal ein wenig öfter Blues Clues schauen @Shu -
-
-
kann das doch wohl selbst tun.
-
212
Nachti nacht
@Jessie Da ist er der Frechdachs :O
-
213
Wen hast du in Gewahrsam?
-
211
Was gab es denn für das angebot wenn ich fragen darf? Schokolade im Van?@Giovanni Team Rocket Faschismus :O
-
sollte lieber für die Schule lernen, als zu 9gagen.
-
213
@James hat anscheinen soviel Männlichkeit, dass es für 4 Leute reicht. -
Wenn Netflix die Sachen nur kauft und nicht wirklich die Produktion finanziert, ist das für mich ein Exklusiv Netflix Titel kein Original!
Das macht Netflix aber ja generell. Star Trek Discovery, Designated Survivor und Seven Deadly Sins werden ja von Netflix auch in Deutschland als Netflix Originals verkauft soweit ich das sehe. Aber das ist wohl eine andere Geschichte und gehört nicht mehr in diesen Thread^^
-
212
Da fällt mir ein, dass ich das gar nicht weitererzählen sollte. Vergiss das einfach wieder
-
war wohl in seiner Freizeit wieder auf 9gag unterwegs.
-
213
Da musst du deinen Boss fragen. Der hat die Verkleidung behalten. Man muss dazu sagen, dass es sich dabei um so eine optische Supertarnung handelt, mit der man sich als alles tarnen kann. Euer Boss zieht die jetzt immer ganz gerne an, um sich aüßerlich in eine Frau zu transformieren. -
Also den Comic kann man bei Amazon kaufen, wie ich gerade rausfand.
Spoiler anzeigen
Da der Comic nur etwa 170 Seiten hat und eine abgeschloßene Geschichte zu sein scheint, kann es ja auch durchaus sein, dass das Ende so offen gedacht ist. So ähnlich wie bei den Sopranos. Bei Netflix kann man sich aber natürlich auch nicht sicher sein, ob das einfach nur fälschlicherweise als 1. Staffel betitelt wurde. Die Serie ist ja soweit ich das rausgefunden habe nicht von Netflix selbst, sondern lief vorher schon mit mässigen Quoten im britischen Fernsehen und Netflix hat sich dann die Ausstrahlungsrechte gesichert.
. .