Kann mir vieleicht jemand bei AoD helfen. Sieht so aus.
https://screenshots.firefox.co…T2/www.anime-on-demand.de
Hast du schon mal nen anderen Browser ausprobiert?
Sonst vielleicht mal den Cache und die Cookies beim Firefox komplett löschen.
Kann mir vieleicht jemand bei AoD helfen. Sieht so aus.
https://screenshots.firefox.co…T2/www.anime-on-demand.de
Hast du schon mal nen anderen Browser ausprobiert?
Sonst vielleicht mal den Cache und die Cookies beim Firefox komplett löschen.
8 / 10
8/10
Mogwai ist ja nun auch nicht unbedingt die megaunbekannte Undergroundband oder?^^
8/10 .
Dann hätte ich aber noch eine Frage: Vimeo hat offenbar (wie übrigens Youtube auch - hab´s ebenfalls gerade nachgesehen) eine Klausel, dass man ihnen das Recht gibt, mit dem hochgeladenen Content zu machen, was sie wollen (vervielfältigen, weiterverbreiten usw.). Aber bei einem AMV habe ich ja selbst weder Rechte an Musik noch Bilder - von daher bin ich doch gar nicht befugt, dem Portal das Recht dazu einzuräumen.
Ich denke mal, da wirst du mit nem Videoportal dann aber generell nichts anfangen können. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es ein Videoportal ohne besagte Klauseln gibt.
Bei Vimeo scheint das wohl zu gehen, wenn ich das richtig gesehen hab. Ich weiß aber nicht inwieweit das kostenlos oder mit kosten verbunden ist.
Ich habe es gerade gefunden! ENDLICH. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen. u_u
Sehr gut :D
Ich leider noch immer nicht :(
DAMN IT! Ich muss nur noch ein einziges Päckchen im Adventskalendergewinnspieldingens finden und ich werd gleich irre!
Mir fehlt auch nur eins -.-
Hab aber inzwischen aufgegeben
Der einzige Held, der sich den Zusatz Super verdient hat.
Ich bin bei 15 und gebe auf. Keine Ahnung, wo ich noch klicken soll Oo
In dem Sinne ein Kompliment an den Verstecker, auch wenn ich ihn gerade eher wohin wünsche^^
Mir fehlt noch ein einziges -.-
Hab aber mittlerweile auch aufgegeben. ;(
Twin Peaks Staffel 3
Neues Kapitel ist da und Big Mom hat nun auch ne neue Transformation.
Und das ganze abgerrundet durch nen obergemeinen Cliffhanger -.-
Und diese Season fühlt sich für mich an wie eine Sammlung zweitklassiger Arcs. Es ist immer noch ganz witzig, aber nicht die Qualität, die ich mir von Gintama wünsche.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man dem Manga vielleicht noch ein bisschen Vorsprung lassen wollte, bevor damit begonnen wird das Finale zu animieren und deshalb haben sie halt das übriggebliebene Material jetzt noch adaptiert. Durch den Vorsprung befindet sich der Manga ja jetzt auf jeden Fall in den Finalen Kapiteln.
Hab heute dieses schöne Steelbook vom wunderbaren Label Turbine Media bekommen :)
Immer noch die geilsten Dragon Ball-Games. Ich hoffe das neue DB-Spiel, das demnächst rauskommt wird endlich mal wieder so cool wie diese.
Dieses hier:
Jetzt überlegen ob ich mir ne PS4 hol.
Eigentlich keine Kohle aber fuck is halt
Schon echt geil....
Spontan fällt mir da eigentlich nur One Piece ein.
Die Szene, in der die Crew nach der Flucht von Enies Lobby Abschied von der Going Merry nehmen muss und die Merry dann auch noch anfängt sich zu entschuldigen, dass sie nicht noch weiter segeln konnte, während sie in den Flammen auseinanderfällt. Die Szene ist finde ich einfach herzzerreißend traurig und im Anime einfach unglaublich stimmig inszeniert. Egal wie oft ich das sehe, ich finde die Szene verliert nichts von ihrer Intensität.
Fast music for serious people