macht sich wohl über die Person über ihm lustig?
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
233
Bei den meisten Studiengängen (vor allem im technischen Berreich) kommt man da leider nicht vorbei. -
muss ja wohl wissen, was ein Ponyo ist, wenn er weiß, dass ich mich wie einer verhalte.
-
hat damit natürlich voll und ganz recht und möge mir verzeihen, dass ich mich nicht traute es so direkt auszusprechen.
-
hat diesem/dieser User/in doch diese Flausen erst in den Kopf gesetzt.
-
231
Analysis 1 im ersten Semester war hauptsächlich Funktionen und son Kram. Grenzwerte, Reihen und natürlich Kurvendiskusion. Ich glaub im zweiten Semester bei Analysis 2 ist viel mit Integralrechnung bei. Ich war aber auch seit Ende Oktober oder so nicht mehr da. Ich mach eigentlich nur noch Programmieren wirklich aktiv mit. -
Das ganze wird ja von Netflix ausgestrahlt, soweit ich das mitbekommen habe. Ist das dann ein Simulcast, oder kommt das erst später und ich müsste mir für den Simulcast andere Quellen suchen?
Also bei Netflix steht neue Folge ab 11.Januar. Daher wird es sich wohl schon um nen Simulcast handeln. Ansonsten würden sie die Staffel ja erst zur Verfügung stellen, wenn sie durchgelaufen ist.
-
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
229
Algebra hab ich auch hinter mich bringen können. Aber bei fucking Analysis hab ich gleich im 1. Semester aufgegeben.
Und dann auch noch alles ohne Taschenrechner. Ich bin ja eher der Typ: -
mag wohl den Affen-Smiley nicht?

-
war zu schnell und zwang mich zu improvisieren und meinen Post zu ändern

-
ist sich wohl sehr sicher, dass sie weiblich ist.
-
227
Hör bloß auf mit so nem Kram -.- -
225
Eine Wissensinjektion

-
9 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat die Person über ihr vermutlich seelisch zerstört und gebrochen mit diesem harten verbalen Angriff.
-
6 / 10
223
So wie dieser hochseriöse Doggo. -
224
Das ist super Musik von einer super Band, die ursprünglich aus Hamburg kommt
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Sonst wäre die Welt ja langweilig