glaubt ich bin wach ![]()
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
ignot(?) die Userin darüber.
-
hat einen scharfsinnigen Blick für Details.
-
will mir damit hoffentlich nicht auf subtile Art mitteilen, dass ich alt bin :'(
-
-
kan vieleicht zu einem späteren Zeitpunkt erklären, was er mit alles meint.
-
257
Super männlich sind wir yo!
-
-
-
-
-
Yeayyyyyyy, heute wars mal wieder soweit! Windows 10 hat beschlossen ein Update zu machen!
Das Glück hatte ich letzte Woche. Der Scheiß hat stundenlang gedownloadet und dann noch ewig installiert.
Fuck Windows 10 -.- -
-
-
Hmm gibt es vielleicht ein Jahr, aber damals ging es nur bis Level 20. Nachdem Stormblood erschien, wurde es auf Level 35 erhöht.
Okay. Danke :)
Dann hab ich das wohl übersehen und umsonst für 60 Tage bezahlt -.- -
Falls du dir wirklich unsicher bist @Hawke, Final Fantasy 14 bietet ein kostenloses Probeabo unbegrenzter Zeit bis einschließlich Level 35 an. Dort kannst du dir die Gegend anschauen, dich mit dem Kampfsystem vertraut machen und mal die Handhabung testen, um dich vom Spiel zu überzeugen. Vielleicht gefällt es dir ja und du bist zufrieden. Das könnte dir die Entscheidung abnehmen.
Ist das schon immer so gewesen oder ist das neu? :O
Ich hatte im Sommer für ein paar Wochen angefangen zu spielen und da gab es sowas meines Wissens noch nicht. -
249
Ich kann ja meine Haare sonst essen. -
250
Ne Hand voll Reis
-
251
Nicht viel. War wohl nichts so viel wert :( -
. .
. .