bekommt von mir 30% der Gewinne vom Sklavenhandel, wenn er ein Auge zudrückt.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
270
Wohl! Ich kann alles.
-
hält sich also für den Vertreter einer solchen Behörde.
-
271
Ich hab leider kein Geld -.-
Aber ich bin mir sicher, dass ich das kann. Um mal eine renomierte deutsche Band zu zitieren: "Ich bin Jesus und kann alles"...oder so :) -
hält sich selbst für eine Behörde.
-
glaubt allen ernstes bei mir wären 500€ zu holen :D
-
272
Doch das geht. Da bin ich mir aber ziemlich sicher. -
will mit seinem falschen Ausweis nur meine Sklaven konfiszieren und anschließend selbst verscherbeln :O
-
273
Doch! Natürlich geht das. Warum sollte das nicht gehen? -
274
Möglich ist theoretisch alles. Ausser seinen eigenen Kopf zu verspeisen. Das ist rein anatomisch unmöglich. -
soll sich erst einmal als Mitglied einer Behörde mit Rechten zur Überprüfung der erwähnten Papiere ausweisen. Ich zeige meine Papiere doch nicht jedem.
-
275
Das ist manchmal leider leichter gesagt als getan :) -
5/10
Bin zwar kein großer Oasis-Fan, finde das Original aber wesentlich besser.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denkt wohl ich hätte für meinen Sklavenhandel keinen Gewerbeschein, was natürlich unwahr ist.
-
soll mir nun mitteilen, ob sie den Sklaven erwerben möchte oder nicht, bevor ich ihn an einen anderen User verkaufe.
-
. .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat doch angefangen Dominas zu erwähnen und dabei das gute alte Meister-Sklaven-Verhältnis mit Perversion beschmutzt :(
-
276
Genau. Man kann eine Ruine ja auch nicht von jetzt auf gleich wieder komplett aufbauen. Das dauert seine Zeit und ist ein anstrengender Prozess. -
zieht dieses reine Meister-Sklave-Verhältnis gleich wieder in ein sexuelles Licht -.-
-
hat ganz richtig erkannt, dass er es liebt unterwürfig zu sein und sich dem Willen seines Meisters oder vieleicht bald seiner neuen Meisterin zu fügen.