soll mir nun mitteilen, ob sie den Sklaven erwerben möchte oder nicht, bevor ich ihn an einen anderen User verkaufe.
Die Person über mir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Betreibt illegalen Sklavenhandel.
-
denkt wohl ich hätte für meinen Sklavenhandel keinen Gewerbeschein, was natürlich unwahr ist.
-
Soll mir den Gewerbeschein, Zeugnis über die Gesundheit der angebotenen Ware und sein Führungszeugnis vorlegen.
-
soll sich erst einmal als Mitglied einer Behörde mit Rechten zur Überprüfung der erwähnten Papiere ausweisen. Ich zeige meine Papiere doch nicht jedem.
-
*zeigt Dienstausweis der ACG-Handelsbehörde* Soll mir nun die Papiere aushändigen.
-
will mit seinem falschen Ausweis nur meine Sklaven konfiszieren und anschließend selbst verscherbeln :O
-
Erkennt die Behörde nicht an und wird mit einem Bußgeld in Höhe von 500€ belegt da er sich nicht ausweisen will. Außerdem wird ihm der Handel untersagt, bis er sich ausweisen kann.
-
glaubt allen ernstes bei mir wären 500€ zu holen :D
-
Weiß das Behörden pfänden können.
-
hält sich selbst für eine Behörde.
-
*Klugscheißmodus an* Weiß das Behörden juristische Personen sind von natürlichen Personen vertreten werden müssen. *Klugscheißmodus aus*
-
hält sich also für den Vertreter einer solchen Behörde.
-
Hat noch nie was von der ACG-Handelsbehörde gehört.
-
bekommt von mir 30% der Gewinne vom Sklavenhandel, wenn er ein Auge zudrückt.
-
Denkt ich wäre korrupt und will mich deshalb mit Geld bestechen.
-
hat die Bestechung aber auch nicht abgelehnt

-
weiß, welche Leute er schmieren kann.
-
War schneller als ich und unterbricht den Dialog.
-
sollte sie besser annehmen, bevor er als nächstes verkauft wird.

-