nachschauen, ob ich was zu essen finde und danach hoffentlich etwas produktiv sein.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
will einen minderjährigen User zum Alkoholkonsum animieren.
-
hat heute Geburtstag. Alles Gute :D
-
-
270
Ich bin nicht so anspruchsvoll. Ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden. Und ich hab ja immer noch das Fressi :) -
271
Stimmt. Eigentlich gewinnt niemand. Nur ich. Ich krieg ein Dach über dem Kopf, Liebe und Fressi. -
269
Das war ja der ganze Gedanke dahinter :D
Du kannst ihn ja übern Tisch ziehen. Das kriegt der eh nicht mit. -
hat wohl nur Angst, sich selber mit ihr anzulegen.
-
270
Und woher kommt der Pessimismus? Nur von euch. Ihr trichtert mir den Pessimismus förmlich ein :'( -
268
Wie kommst darauf, dass es bei mir Freude zu ernten gibt? -
265
Einen Platz zum schlafen, Verpflegung (Currywurst und Pommes), Auslauf, Liebe und Zuneigung. -
-
266
Dann hast du wohl gewonnen und darfst dich jetzt feierlich über deinen Erwerb freuen.

Umtausch und Garantie gibt es übrigens nicht. -
264
Nur wenn es eine große Currywurst ist mit vielen Pommes. Ich bin schließlich ein Mann mit Prinzipien. -
265
Ich verkauf mich aber nur, wenn der Preis stimmt. Ein bischen Stolz und Würde habe ich schon noch. -
265
Das muss sie doch nicht wissen.
-
263
Aber dann hätte ich mich ja verkauft und könnte mich bei den anderen Jungs nicht mehr blicken lassen :( -
264
Aber wir können dich nicht bevorzugen, nur weil du ein Mädchen bist. Das wäre ja auch dann ne Art von Sexismus. :( -
264
Manche Dinge kann man sich leider nicht aussuchen. So frei ist der Mensch dann doch bedauerlicherweise nicht.
. .
. .