263
Aber dann hätte ich mich ja verkauft und könnte mich bei den anderen Jungs nicht mehr blicken lassen :(
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
。。。。。。。。。264。。。。。。。。
/フフ ▔▔▔▔▔▔▔ム`ヽ
/ ノ) )ヽ
/ | ( ͡° ͜ʖ ͡°)ノ⌒(ゝ._,ノ
/ ノ⌒7⌒ヽーく \ /
丶_ ノ 。 ノ、 。|/
----------`ヽ `ー-'_人`ーノ
-------------丶  ̄ _人'彡ノHier stand wirklich absolut nichts! Indianer-Ehrenwort!
-
265
Das muss sie doch nicht wissen.
-
264
Siehste, gleiches Recht für alle. Also an alle verkaufen. XD -
265
Ich verkauf mich aber nur, wenn der Preis stimmt. Ein bischen Stolz und Würde habe ich schon noch. -
263
Versteh ich gut.
Currywurst und Pommes reicht bestimmt nicht. XD -
264
Nur wenn es eine große Currywurst ist mit vielen Pommes. Ich bin schließlich ein Mann mit Prinzipien. -
262
Das bekomm ich hin ^^
-
-
266
Dann hast du wohl gewonnen und darfst dich jetzt feierlich über deinen Erwerb freuen.

Umtausch und Garantie gibt es übrigens nicht. -
267
Zuerst wird aber noch ein Lehensvertrag mit mir abgeschlossen, damit der eben erworbene Acker bestellt werden darf.

-
268
Ungefähr so?
-
264 (Jetzt bin ich richtig :P )
Ich tausch selten bis nie was um ;)
Und was kostet mich dieser Vetrag?
-
265
Einen Platz zum schlafen, Verpflegung (Currywurst und Pommes), Auslauf, Liebe und Zuneigung. -
266
WTF sind wir auf 9gag? xDklar
-
267
60% der Einkommen in Form von Freude die du bei ihm erntest ist an jedem Monatsende zu entrichten

-
268
Wie kommst darauf, dass es bei mir Freude zu ernten gibt? -
269
Genau, welche Freude? Bei all dem Pessimismus?
-
270
Und woher kommt der Pessimismus? Nur von euch. Ihr trichtert mir den Pessimismus förmlich ein :'( -
268
Einen Platz zum schlafen, Verpflegung (Currywurst und Pommes), Auslauf, Liebe und Zuneigung.
Wenn ich jetzt statt Currywurst und Pommes einfach Futter einfüge, ist es wie bei meinem Hund
Der verlangt genau das Gleiche. XDIst 60% nicht vielleicht ein bisschen viel? Das ist ja Wucher =O
-