glaubt wohl, dass alle männlichen Communitymitglieder, die studieren, dies im Fach Informatik tun.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
war schneller und zwang mich meinen Post zu bearbeiten -.-
-
weiß nun, warum die Füchse in der heutigen Zeit wieder im Wald hausen statt in den Städten.
-
Darüber nachdenken, ob es sich lohnt heute was Produktives zu machen.
-
weiß wohl nicht, dass ich in meinem früheren Leben ein Fuchs war. Und zwar ein intellektueller Fuchs, der mit seinem Wissen die Fuchsgesellschaft in Richtung einer strahlenden Zukunft bewegt hat.
-
ist sich wohl ziemlich sicher, dass ich Student bin.
-
weiß nicht, dass die Person über ihr in Wahrheit selbst ein Fuchs ist und sich deshalb bestens mit Füchsen auskennt.
-
Ich fand die zweite Staffel eigentlich alles in allem ganz gut. Ich finde am Anfang war sie ein wenig zu gemächlich vom Erzähltempo und konnte mich nicht gleich von Anfang an mitreißen. Als die Geschichte dann aber ins rollen gekommen war, fand ich die Story doch durchaus spannnend (auch wenn sie vielleicht ab und an ein wenig vorhersehbar war).
Besonders gefallen hat mir die Art, wie die Geschichte mittels verschiedener Handlungsstränge für die verschiedenen Charaktere erzählt wurde, welche dann am Ende alle zusammengelaufen sind und ein großes Ganzes ergeben haben. Auf die Art wurde keiner der Charaktere zu sehr vernachlässigt und jeder hatte genug Screentime.Das einzige, was ich etwas negativ fand, war:
Spoiler anzeigen
Die Folge im späteren Verlauf, in der Eleven ihre "Schwester" findet, und sich kurzzeitig ihr und ihrer Gruppe anschließt. Die Folge und dieser ganze Handlungsstrang gefielen mir irgendwie gar nicht.
Aber ansonsten fand ich die zweite Staffel wie gesagt ziemlich gut. Und das Ende macht finde ich auch schon wieder sehr viel Lust auf mehr.
-
muss halt aufpassen, dass wir nicht zu viele Subjekte aus der Masse entfernen, denn solange die Masse Zahlenmässig größer ist, bleibt sie die Masse.
-
steht wohl mehr auf ausgefallene Kuchengeschmacksrichtungen.
-
sollte davon absehen, die Masse als Massstab zu nehmen, da die Masse meistens Ahnungslos ist und keinen Geschmack besitzt.
-
ist wohl noch nicht vollends von der magischen Macht überzeugt, die sich The Who-Musik nennt.
-
sollte wissen, dass jeder The Who mag.
-
meinte wohl Galileo Mystery. So viel Zeit muss sein. Auch wenn die Illuminaten die Zeit Kontrolieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört die Erklärung, dass dieser Akt dem Akt gleichkommt, während einer Reise in die Vergangenheit mit seinem eigenen vergangenen Ich zu interagieren, was zwangsläufig zu einem Zeitparadoxon mit Zerstörung der Raum-Zeit-Membran führt, wodurch die Zeit als solche aufhört zu existieren.
-
schreibt nun über die Person über sich, die sie selbst ist, was ein fettes Paradoxon ist.
-
kennt Regeln, was sehr schockierend ist :O
-
soll wissen, dass ihr vergeben ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war schneller und zwang mich meinen ausgefeilten poetisch-philosophischen Text umzuschreiben. :(
-
kann sich gewiss sein, dass es mir eine unbeschreibliche Ehre war.