Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
325
Ich war extra gestern Abend wegen dem Geschenkpapier los. Tagsüber wär mir das zu voll gewesen. Dann hätte ich lieber Zeitungspapier als Geschenkpapier verwendet, als nochmal loszufahren.

-
-
332
Ich hätte gerne ne Green Goblin-Maske.
-
-
336
Weil ich die brauchte. Ich hab noch gewartet, aber hab heute wieder nur Scheiße gezogen.

-
337
Wenn man Kids hat ist das auch nochmal ne andere Sache. Dann würde ich da vermutlich auch schon rechtzeitiger mit anfangen.
-
339
Den Film muss ich auch noch schauen.
Ich kauf immer kurz vorher die Geschenke. Weil ich dumm bin und nie dazulerne. Aber ich verschenk mittlerweile sowieso nur noch Schokolade und so Zeugs.
-
-
339
Weil ich andere Dinge tue

Ich finde das auch leider recht schwer zu spielen, da ich keine Maus besitze und dann immer mit dem Touchpad zeichnen muss. Das hat mich letzte Woche schon zur Verzweiflung getrieben

-
-
340
Ich hab heute Nachmittag festgestellt, dass ich nicht mehr genug Geschenkpapier habe. Jetzt musste ich abends nochmal los, um welches zu kaufen

-
340
Am Besten fand ich immer noch das mit 2G+ am Anfang des Monats. Erst heißt es 2G+ für alle, zwei Tage später gilt das mit dem + plötzlich nicht mehr für Leute, die schon die Boosterimpfung haben und mittlerweile gilt scheinbar einfach wieder überall 2G.
-
341
Wann war in den letzten 1 1/2 Jahren denn schonmal was deutschlandweit? In Niedersachsen muss man jetzt seit Dienstag ne FFP2-Maske im Supermarkt tragen. Fährst du 30 bis 40 Kilometer weiter nach Hamburg, ist das wieder nicht so.
-
338
Auf die Schnelltests kann man sich ja leider nicht so 100 Prozent verlassen. Ein Arbeitskollege von mir war auch vor nem halben Jahr krank. Sein Schnelltest war negativ. Der von seiner Freundin, die die selben Symptome hatte, war positiv. Letztendlich hatten sie das beide.
-
342
Dann ist 20k das nächste Ziel.
-
344
Es könnten 10000 werden.
-
346
Verkauf sie lieber auf dem Marktplatz. Das ist ertragreicher.
-
-
348
Ist es ein extraschweres Rätsel nur für Giovanni?