326
Geschätzte Freunde des Tauziehens und ehrenwerte Mitglieder des Team Rocket, euer Nok wünscht euch ebenso ein fröhliches Fest
326
Geschätzte Freunde des Tauziehens und ehrenwerte Mitglieder des Team Rocket, euer Nok wünscht euch ebenso ein fröhliches Fest
326
Frohe Weihnachten
325
Schon fast wieder alles vorbei. Das stimmt mich immer etwas melancholisch.
324
Warum?
323
Ich weiß nicht. Monatelanges vorbereiten. Die letzten Adventskalendertürchen sind geöffnet. Die Kinder haben alles ausgepackt und man hat lecker gegessen. Danach ist für mich so als hätte ich den Bitcher an einem Tag gebingt und dann fehlt irgendwie was.
324
bitcher
ich bin immer froh, wenn es vorbei ist
323
Ich auch. Aber mir sind solche Feste auch im Grunde recht egal.
322
Ich sitze jetzt auch nicht heulend in der Ecke, aber nach Heiligabend lässt der ganze Zauber rapide nach und stimmt mich etwas traurig. Geht dann vielleicht nur mir so.
323
Das setzt voraus, dass es jemals Zauber gegeben hat .-.
322
Mit meinen Kindern auf jeden Fall.
321
Bald ist ja wieder Ostern.
320
Das ist für mich tatsächlich nicht so wichtig, aber meine Kinder haben im Frühling Geburtstag.
Gleich wird WoT geguckt, das lenkt ab.
319
Ich schau das gearde fertig. Ich bin jetzt bei Folge 6. Irgendwie hab ich bei der Serie manchmal das Gefühl, dass voll viel Kram nicht vernünftig erklärt wird. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genug aufgepasst.
Vielleicht muss ich doch mal die Bücher lesen. Aber 14 Bücher ist schon echt ne Menge
320 wot?
319
Wheel of Time.
318
317
Henry der alte Nerd.