Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
430
Die brauche ich doch selbst.

-
430
Ich brauche immer noch ein Mewtu. Ich hab überlegt, ob ich das auf dem Marktplatz für 1000 Münzen kaufe und da war es auch schon weg

-
442
Ich werd mal wieder ignoriert

I know that feel

-
445
#sadexistence
#existenceispain
#fuckmyexistence666
-
449
Dein Ernst Shin ? 150 Münzen für ein Kokowei?
-
454
Bei mir steht sowas direkt an der Ecke. Aber eigentlich soll man da ja glaube ich vorher was rausnehmen, bevor man was reinpackt.
Spoiler anzeigen

-
455
Ich könnte die natürlich auch einfach gemeinnützig abgeben und in diese Telefonzelle bei mir an der Ecke schmeißen

-
455
Das stimmt schon. Aber ich wollte das wie gesagt einfach nur loswerden. Die andere Möglichkeit wäre ebay und ich bin ehrlich gesagt zu faul, um mich da stundenlang mit dem Anfertigen von Angeboten zu beschäftigen.
-
455
Auf sowas wie Flohmarkt hätte ich irgendwie gar keinen Bock. Als ich letztes Jahr aussortiert hab, wollte ich den Scheiß einfach nur loswerden und hab das zu Momox und Rebuy geschickt.
-
454
Ich muss selbst morgen noch sauber machen und einkaufen

-
456
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
458
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
456
Mein Kaffee schmeckt heute wieder ziemlich nach Tee

-
459
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
465
Der nächste Schritt wäre hinten drauf zu hauen

-
467
Sieht ein bisschen aus wie Flash Thompson aus dem MCU.
-
469
Corey Taylor ist auch ein cooler Nerd.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fuck nerds

-
-
472
War schon sehr gut die zweite Staffel. Der König der Nerds ist wirklich sehr gut als Gerald. Man merkt, dass er sich mit der Materie auskennt.