433
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
432
Achja so von Rüpelin zu Rüpel - beim nächsten mal bekomme ich bestimmt ein gutes Angebot.
-
431
War das denn kein gutes Angebot?
-
430
4 Kingler für das Turtok wären mega gewesen.
Und im Ernst - ich brauche noch 3 Kingler! Wieso sind die denn gerade so Mangelware.
-
431
Schillok brauchste net?
-
430
Ich brauche immer noch ein Mewtu. Ich hab überlegt, ob ich das auf dem Marktplatz für 1000 Münzen kaufe und da war es auch schon weg
-
431
Tausch doch mit einem deiner Shinies
-
430
Die brauche ich doch selbst.
-
430
Ginpachi-sensei hat Hunger auf Obstsalat.
-
-
427
Ja, immer.
-
428
Ich brauche immer noch ein Mewtu. Ich hab überlegt, ob ich das auf dem Marktplatz für 1000 Münzen kaufe und da war es auch schon weg
ich hab ein zweites
Aber da würde ich schon ein Shiny für haben wollen :(
-
427
War irgendwie doof gestern Abend schon die Booster zu öffnen. Heute fehlt mir was.
-
426
Wie gestern? Man kann doch jeden Tag 5 Booster kaufen.
-
425
Naja gestern Abend nach Mitternacht.
-
Guten abend 426
-
-
426
oh Tannebaum, oh Tannebaum
-
427
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
426
Ich finde so Werbungen aus den 80ern und 90ern haben manchmal irgendwie so nen ganz komischen creepy Vibe.