Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
924
Ich such die Kommentare schon gar nicht mehr. Wenn der neue Kommentar nicht unter den ersten beiden enthalten ist, dann nehm ich das so hin und gebe mich damit zufrieden, dass ich die Neuigkeiten wohl nie erfahren werde

-
-
God's in his heaven. All's right with the world.

20211211_152701.jpg20211211_152743.jpg20211211_152758.jpg20211211_152926.jpg
Die hatte ich mir auch geholt und finde die an und für sich auch recht geil und hochwertig gemacht. Bis auf die Dischalterungen aus Moosgummi. Die sind leider wirklich der letzte Müll.
Spoiler anzeigen
-
922
Ich benutze nur noch Telegram, um mit meinen Kumpels Attila und dem Wendler in Verbindung zu bleiben

-
-
918
Ich benutze das zum Musik hören, wenn ich unterwegs bin.
-
917
MacOs ist finde ich reine Gewöhnungssache. Bei meinem letzten MacBook war das am Anfang auch ein wenig ungewohnt. Von den IPhones bin ich aber auch nicht so der große Fan.
-
917
Ich hab irgendwo gelesen, dass es die Theorie gibt, dass das ein neuer Kreislauf ist, weil sie die Matrix neu gestartet haben oder so.
Star Wars 7 fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht.
-
919
Der Trailer für Matrix sieht ja ganz geil aus. Ich bin aber trotzdem immer noch skeptisch, was den Film angeht. Matrix ist für mich so ein Franchise, was nicht unbedingt noch nen weiteren Teil gebraucht hat.
-
921
Die Computer von Apple sind eigentlich ganz geil. Ich mag das MacOs ehrlich gesagt lieber als Windows.
-
921
Ich müsste selbst erstmal Geschenke kaufen

-
922
Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder ein MacBook zulegen soll, aber die Dinger sind immer so krass teuer

-
-
-
-
923
Was für Wetten eigentlich?
-
-
926
So fühlt es sich also an, wenn man schamlos benutzt wird